www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Interessant. Bei der HC Dose mit Cola, merke ich nach der dritten den Alkohol und bekomme auch was Kopfschmerzen - was ich nach einem Halben Liter HC mit Cola, wenn ich es selber mische, nicht bekomme. Wieso, weiß ich selbst nicht
Zitat von el prieto im Beitrag #2Interessant. Bei der HC Dose mit Cola, merke ich nach der dritten den Alkohol und bekomme auch was Kopfschmerzen - was ich nach einem Halben Liter HC mit Cola, wenn ich es selber mische, nicht bekomme. Wieso, weiß ich selbst nicht
Ich würd den Guarapo mit Rum glaub ich auch lieber selber mixen. Mit Cola schmeckt mir das eh nicht besonders.
Zitat von el prieto im Beitrag #2Interessant. Bei der HC Dose mit Cola, merke ich nach der dritten den Alkohol und bekomme auch was Kopfschmerzen - was ich nach einem Halben Liter HC mit Cola, wenn ich es selber mische, nicht bekomme. Wieso, weiß ich selbst nicht
Zutaten:Cola, Havana Club. Enthält Koffein. Mit Farbstoff E150d. Mit Konservierungsstoff E211.
E150 ist in der Pepsi und Coke drin - gerade in Kühlschrank nachgeguckt.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3Ich würd den Guarapo mit Rum glaub ich auch lieber selber mixen. Mit Cola schmeckt mir das eh nicht besonders.
In meinem Lieblings-Absackerkiosk umme Ecke gibts leider keinen guarapo (komisch!) Habe aber condors Foto des neuen HC Mixgetränks bereits zwecks Bestellung dorthin gemailt!