Luxus CP in Havanna

  • Seite 1 von 2
23.03.2017 17:25 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 17:26)
#1 Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin zufällig d'rauf gestossen:


Kennt die Bude jemand hier? Befindet sich ganz in der Nähe der "La Puntilla"!

Lt. https://www.airbnb.de/rooms/5771562 bei Vollbesetzung (12 Personen) über 600€/Tag!

Scheint lt. airbnb gut gebucht zu sein; weil in einem anderen Thread über Langzeitmiete bei Auto-REX diskutiert wurde; nichts scheint mehr unmöglich
in ! S.uteure CP's, Langzeitmieten für Autos knapp 2000 CUC/mtl. etc. etc.

Junge Junge


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 17:32
avatar  Pauli
#2 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Also 50 Euronen pro Person und Tag , find ich dafür ganz OK.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 17:41
avatar  el lobo
#3 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #2
Also 50 Euronen pro Person und Tag , find ich dafür ganz OK.

Na klar das ist ein völlig authentisches Kuba so wie man es halt kennt. Lo siento mucho
aber da logier ich lieber in einer ärmlichen Unterkunft.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 18:01
avatar  Timo
#4 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie in Miami!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 18:12
#5 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Playa entlang der 1ra gibt es einige solcher Nobelhütten; ich weiß aber nicht, ob die zu mieten sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 18:22
avatar  Timo
#6 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Da könnt man doch mal ein cooles Musikvideo drehen. Mit einem Chula und ein paar geilen chicas die mit dem Arsch rythmisch wackeln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 18:31
avatar  jan
#7 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #6
Da könnt man doch mal ein cooles Musikvideo drehen. Mit einem Chula und ein paar geilen chicas die mit dem Arsch rythmisch wackeln.


Was ist: Mit einem chula?

w oder m oder bi?

23.03.2017 18:55
avatar  Pauli
#8 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #3
Zitat von Pauli im Beitrag #2
Also 50 Euronen pro Person und Tag , find ich dafür ganz OK.

Na klar das ist ein völlig authentisches Kuba so wie man es halt kennt. Lo siento mucho
aber da logier ich lieber in einer ärmlichen Unterkunft.



Liegt es am Wetter?? oder warum hat irgendeiner immer was zu meckern

Es ist eine Wunderschöne Casa


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:15
#9 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #6
Da könnt man doch mal ein cooles Musikvideo drehen. Mit einem Chula und ein paar geilen chicas die mit dem Arsch rythmisch wackeln.

Lieber auf der Mauer des Malecóns ;-)
Komm morgen abend ins Charanga und Du kannst mal premieregucken


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:32 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 19:42)
#10 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #9
Zitat von Timo im Beitrag #6
Da könnt man doch mal ein cooles Musikvideo drehen. Mit einem Chula und ein paar geilen chicas die mit dem Arsch rythmisch wackeln.

Lieber auf der Mauer des Malecóns ;-)
Komm morgen abend ins Charanga und Du kannst mal premieregucken




Bin morgen in Düsseldorf.
Wie hiess noch mal das mex.Restaurant vom letzten Jahr? Will dort mit meinen Jungs noch mal hin.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:55
#11 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Casita Mexicana

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:56
#12 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, carni

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 07:57 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 07:58)
avatar  el lobo
#13 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #8
Zitat von el lobo im Beitrag #3
Zitat von Pauli im Beitrag #2
Also 50 Euronen pro Person und Tag , find ich dafür ganz OK.

Na klar das ist ein völlig authentisches Kuba so wie man es halt kennt. Lo siento mucho
aber da logier ich lieber in einer ärmlichen Unterkunft.



Liegt es am Wetter?? oder warum hat irgendeiner immer was zu meckern

Es ist eine Wunderschöne Casa

Genau keine Frage Aber wer meckert hier Das Problem ist nur dass das nicht unbedingt was typisch cubanisches ist.Im übrigen
kenn ich die Sorte der Cubaversteher und Insider die in solchen Casas logieren . Die sind in etwa der Varadero Klientel die zum 25ten
mal VAR besucht haben und Kuba "bestens" kennen ebenbürtig. Die Fachvorträge im "Düngerstreuer" auf der Rückreise nach D meist sehr lautstark
ausgeführt klingen mir immer noch in den Ohren


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 08:40
#14 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht sind es auch einfach nur Leute die etwas mehr Kohle haben als Du?!

Nur weil ich in einer Holzhütte geschlafen habe bin ich doch kein Kubaexperte oder gar ein besserer Mensch. Wenn ein Tourist nach Deutschland kommt und nicht in Duisburg Marxloh war, kennt er dann auch das wahre Deutschland nicht?
Und angeblich sind doch viele Kubaner so schlechte Menschen. Dann ist es doch besser von denen fern zu bleiben, oder?

Ich glaube das ist wieder dieser typisch deutsche Neid.........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:02 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 10:02)
#15 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

el lobo meine ich aber jetzt nicht!!!! Neid finde ich in Deutschland total EXTREM - jährlich wird das schlimmer. Auto, Haus, schöne Kleidung, weltweite Urlaubsreisen, hübsche Frau usw. = böse Falle . Kfz-Versicherer haben bereits das Wort "NEIDKRATZER" zu einem Begriff gemacht. Neid, da muss man den Kopf TOTAL kaputt haben .


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:08
#16 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Varna 90 im Beitrag #15
Neid finde ich in Deutschland total EXTREM - jährlich wird das schlimmer. Auto, Haus, schöne Kleidung, weltweite Urlaubsreisen, hübsche Frau usw. = böse Falle . Kfz-Versicherer haben bereits das Wort "NEIDKRATZER" zu einem Begriff gemacht. Neid, da muss man den Kopf TOTAL kaputt haben .


Neid ist die intensivste Form der Anerkennung!

joerg

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:14
#17 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Als ich ein Schulkind war, hat meine Oma öfter das Wort "Neidhammel" benutzt (abwertend) .


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:18 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 10:19)
#18 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #14
Nur weil ich in einer Holzhütte geschlafen habe bin ich doch kein Kubaexperte

Einigen bleiben aber nur die Holzhütten des authentischen Kubas, wenn sie die Liebe ihres Lebens kennenlernen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:38
avatar  Espanol
#19 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Echte Kubaversteher schlafen eben in primitiven Holzhuetten, essen jeden Tag Arroz y Frijoles, dann und wann ein bisschen Pollo, Bier aus der Pipa
trinken schwarzgebrannten Rum, fahren grundsaetzlich nur mit dem Camello in Habana und Astro wenn es in die Provinz gehen soll
und fuer ein bisschen Amoooll zahlen sie natuerlich auch nicht, wenn ueberhaupt nur in Moneda Nacional


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:44
#20 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #14
... Ich glaube das ist wieder dieser typisch deutsche Neid.........



Zitat von nico_030 im Beitrag #16
Neid ist die intensivste Form der Anerkennung!

Das kann man so sehen.
Aber die Neidkultur in Deutschland halte ich für etwas zerstörerisches.

In den Staaten ist der anerkannt, der zu Geld gekommen ist. Im Gegenzug spenden auch praktisch alle Wohlhabenden reichlich - an die Uni an der sie studierten, an Vereinigungen, an Hilfsprojekte.

In Deutschland wird der an den Pranger gestellt, der Erfolg und Geld hat, werden Wohlhabendere mit Schmutz beworfen. Als ob es eine Schande wäre, beruflich und finanziell Erfolg zu haben. Damit einhergehend zeigen sich die Reichen nicht, sind falsch "bescheiden".

Im Gegenzug existiert die Spendenkultur in Deutschland in nur sehr bescheidenem Umfang.

Diese ganze Neiddebatte, die sich nicht selten als Gerechtigkeitsempfinden verklärt, ist für mich das Peinlichste an Deutschland.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:46
#21 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@Espanol
Asi mismo!

Zitat von Espanol im Beitrag #19
Echte Kubaversteher ...
laufen zudem auf allen Vieren durch ihren Ort. Denn nüchtern versteht man Kuba eben nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 11:46
#22 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #20

Als ob es eine Schande wäre, beruflich und finanziell Erfolg zu haben.


Gerade bei den meisten Ärzten sieht es ja in Deutschland schlecht aus,mit dem finanziellen Erfolg.Die werden von den Krankenkassen kurz gehalten und ausgebeutet.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 11:57
#23 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #22
Zitat von Sisyphos im Beitrag #20

Als ob es eine Schande wäre, beruflich und finanziell Erfolg zu haben.


Gerade bei den meisten Ärzten sieht es ja in Deutschland schlecht aus,mit dem finanziellen Erfolg.Die werden von den Krankenkassen kurz gehalten und ausgebeutet.

Wolltest Du jetzt ein typisches Beispiel für peinlichen deutschen Neid präsentieren? Dann ist Dir das hervorragend gelungen!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 12:00
#24 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Treffer! Versenkt!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 12:06
#25 RE: Luxus CP in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #23

Wolltest Du jetzt ein typisches Beispiel für peinlichen deutschen Neid präsentieren?


Nö,du behauptest doch immer,das die Ärzte von den nicht privaten Krankenkassen zu wenig Geld für die geleistete Arbeit bekommen.Im übrigen habe ich großen Respekt vor Ärzten,genauso wie vor allen anderen,die ihre Arbeit gut verrichten und es ist mir herzlich egal wie mehr oder weniger reich jemand davon wird.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!