Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet

12.03.2017 14:14
#1 Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet

Eine aus einem Türrahmen gebaute Antenne macht's möglich

http://derstandard.at/2000054026036/Kuba...n-ohne-Internet

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 17:35
#2 RE: Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessant. Leider ohne irgendwelche Angaben zur Technik. Ich vermute mal eine Art von Ad-hoc WLAN-Netz ohne zentralen Server. Hat das schon mal jemand live getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 17:59
#3 RE: Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

Die PS4 hat ja den blauen Zahn und kann sich sicherlich mit anderen Geräten verbinden.
Geht aber bestimmt nicht weit, aber dafür sind die Cubis ja bekannt. Machen aus Mist Bonbons.
Wird sich mein Lütter freuen.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 18:14
#4 RE: Kubas Online-Gamer spielen ohne Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

Ne, Bluetooth glaube ich nicht, das funktioniert bei schon nicht mehr, wenn ich mit meinem Freisprecher zwei Zimmer weiter gehe. Das wird schon WLAN sein. Mit guten Richtfunkantennen und freier Sicht könnte man zwei Standorte auch über mehrere hundert Meter verbinden.

oder a lo cubano:




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!