Neu im ForumQqw

08.03.2017 12:12
#1 Neu im ForumQqw
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, heisse Dennis und war 2005 längere Zeit auf Kuba. Es hat mir gefallen, besonders wegen des guten Klimas, der schönen Architektur und der relativ niedrigen Kosten. Ich interessiere mich weiterhin für Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 14:49
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Neu im ForumQqw
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von dennisr35 im Beitrag #1
Hallo, ich bin 34 Jahre alt, heisse Dennis und war 2005 längere Zeit auf Kuba. Es hat mir gefallen, besonders wegen des guten Klimas, der schönen Architektur und der relativ niedrigen Kosten. Ich interessiere mich weiterhin für Kuba.


Sicher das Du auf Kuba warst?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 12:24
#3 RE: Neu im ForumQqw
avatar
neues Mitglied

Na klar, billig war's auf jeden fall, 30CUC/Tag in Habana für ein schönes Zimmer. Da war noch die Provision von 5CUC/Tag enthalten. Ich wollte eigentlich eine Frage stellen, aber habe keine Rechte für das erste Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 10:22
avatar  santana
#4 RE: Neu im ForumQqw
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja Klima ist gut auf kuba


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!