Kubaner nach USA

15.01.2017 14:52
#1 Kubaner nach USA
avatar
super Mitglied

Hallo Leute,
seit 3 Tagen können wir auch nicht mit deutschen Pass oder mit befristeten Aufenthaltserlaubnis nach USA reisen und dort wollten bleiben. Wir sind kubaner, aber wir haben gleizeitige anderen Pass, deswegen könnten wir nicht Asyl als kubaner beantragen und USA könnten uns nach Deutschland abschieben.Das ist nur kurze Nachrichten für jeder Mann,Frau oder Verwandte, der diese Idee geplant hat.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:43
#2 RE: Kubaner nach USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt doch gar nicht! Mit einem deutschen Pass ( als geborene Kubaner ) kann man sehr wohl in das Gelobte Land fliegen. Im zweiten Teil deiner Nachricht schreibst Du, dass man nach Deutschland abgeschoben werden kann. Widersprüchlich!!!!

P.S. Sage nun nicht, Du hast diesen Gedanken? Ich weiss, siempre hay un camino, aber DICH würde ich vermissen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:49
#3 RE: Kubaner nach USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Das stimmt doch gar nicht! Mit einem deutschen Pass ( als geborene Kubaner ) kann man sehr wohl in das Gelobte Land fliegen.

Felicità meint wohl, "... um dort Asyl zu beantragen."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:50
#4 RE: Kubaner nach USA
avatar
super Mitglied

Es ist nicht für mich. Puedes leerlo. A todo el que está entrando con pasaporte europeo o visa y pideasilo,lo están deportando. Porquequien tiene pasaporte de un tercer país,no peligra su vida en Cuba. Ich kenne personlich Menschen,die diese Idee haben. Deswegen habe ich das hier gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:52
#5 RE: Kubaner nach USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #4
Es ist nicht für mich. Puedes leerlo. A todo el que está entrando con pasaporte europeo o visa y pideasilo,lo están deportando. Porquequien tiene pasaporte de un tercer país,no peligra su vida en Cuba. Ich kenne personlich Menschen,die diese Idee haben. Deswegen habe ich das hier gepostet.


Gracias, que no es tu caso!
dime, donde puedo leerlo? Granma?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:53
#6 RE: Kubaner nach USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun müssen sich Cubaner auch (wie jeder andere)an den
Amerikanischen Einwanderungsbedingungen orientieren.
http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/r...setzungen-.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!