Erstes Resort einer asiatischen Kette

12.01.2017 16:46
#1 Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Erstes Resort einer asiatischen Kette

Mit dem Dhawa Cayo Santa Maria hat das erste Resort einer asiatischen Hotelkette auf Kuba eröffnet.

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...atischen-kette/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 20:44
#2 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach genial!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:27
#3 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
spitzen Mitglied

kann man das schon irgendwo buchen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:31
#4 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Rey/Reina del Foro

Frag mal Habanero .


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 22:20
#5 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Rey/Reina del Foro

Inzwischen ist es ja auch möglich in Kuba direkt mit guten Preisen zu buchen. Cubanacan hat oft gute Schnäppchen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 06:10
avatar  condor
#6 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, ich weiß nicht - chinesisches Zen im IKEA-Style in der Karibik:http://www.dhawa.com/cuba.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 07:22
avatar  Noname
#7 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Mitglied

Ne,ich weiß auch nicht.Der Strand ist neben dem Hotel und nicht davor,dafür jede Menge Baustellen nebenan.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 19:50
#8 RE: Erstes Resort einer asiatischen Kette
avatar
Rey/Reina del Foro

Erinnert mich irgendwie an den Charme des "Neptuns".

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!