Rundreise auf Kuba.

29.11.2016 00:38
avatar  dania1a
#1 Rundreise auf Kuba.
avatar
spitzen Mitglied

Wir möchten im nächsten Jahr im Juli nach Kuba fliegen.
Wir sind meine Familie 3 Personen Plus eine Familie mit 2 Personen.
Plus meine Familie auf Kuba. Zusammen sind wir 10 Personen
Der Flug geht von Köln nach Havanna.
In Havanna möchten wir 2 Tage bleiben.
Von dort soll es nach Pinar del Rio gehen.
Dort werden wir weiter nach Cienfueges fahren.
Von dort nach Trinidad.
Unser Endpunkt ist Baracoa.

Ich brauche eure Hilfe...........
Wie ihr seht habe ich gar keinen Plan.
Deswegen würde ich mich über jede Info von euch freuen.

Casas für 10Personen. Können aber auch einzelne Casas sein.
Infos für Leihwagen für 10 Personen.

Noch einmal zur Info.
Wir sind 10 Personen. Wir möchten von Havanna nach '''Baracoa.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 00:43
avatar  dania1a
#2 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
spitzen Mitglied

Habe noch vergessen das wir ein Auto für 10 Personen brauchen. Wer hat Infos dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 06:21
avatar  santana
#3 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wünche gutes gelingen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 07:53
avatar  Sylvie
#4 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
Mitglied

Bei den Casas schaut ihr einfach, dass ihr die Casas nebeneinander bzw. in der Nähe bekommt. In Cienfuegos und in Trinidad solltet ihr da keine Probleme bekommen, da ist die Casa-Dichte sehr hoch. So haben es zwei Gruppen gemacht, die ich auf meiner letzten Reise jeweils in "meiner" Casa getroffen habe.

Ein Auto für 10 Personen müsste ja fast ein Kleinbus sein. ;) Zur Autovermietung kann ich nichts sagen, da müssen andere antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 08:13
avatar  dania1a
#5 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
spitzen Mitglied

Danke dir für deine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 09:54
#6 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro
----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 17:19 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 17:20)
avatar  luckas
#7 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
super Mitglied

@dania1a Ich rede mal mit meinem Busfahrer in Baracoa. Ich mache mit meinen Freunden jetzt im Dezember wieder eine kleine Rundreise Baracoa-Santiago-Bayamo-Trinidad. Er hat so einen kleinen Bus mit 16 Plätzen. Letztes Jahr hat er mich in Varadero abgeholt und nach Baracoa gefahren. Ich kann deiner Familie in Baracoa den Kontakt vermitteln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 21:37
avatar  dania1a
#8 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
spitzen Mitglied

Das währe gut. Sag einfach meinem Schwager den Kontakt.
Danke dir für deine Mühe.
Gruß aus Bielefeld


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 21:47
avatar  auda
#9 RE: Rundreise auf Kuba.
avatar
super Mitglied

"...für 10 personen müsste [es] ja fast ein kleinbus sein" ist wohl nur ein scherz.

hoffentlich kann luckas mit seiner 16er connection weiterhelfen.

nur wegen der nebensaison könnte die (unvorbereitete) quartiersuche einigermaßen klappen. erschwerend für das nervenkostüm aller beteiligten (vmtl. mit kids) wird sicherlich die hitze sein.

kurzum - wenn es nicht ein fiasko werden soll ist hier doch mehr zu planen, insbesondere die täglichen quartierfrage!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!