Hallo - noch ein Neuer

15.11.2016 17:51
#1 Hallo - noch ein Neuer
avatar
Gast

Hallo,

ich heiße Manfred und werde mit meiner Frau Maria in Kürze (29.12.) zum ersten Mal nach Kuba reisen.
Ich habe dieses Forum erst spät gefunden und suche nach Tipps zu unseren Etappenzielen.

Unsere Reiseplanung sieht bislang wie folgt aus:

Flug Amsterdam - Havanna,
Flughafentransfer
Die ersten 3 Nächte in einem Casa Partikalares in Vedado,
Übernahme eines Mietwagen von Cubacar an der Station C42/33
Ab gehts über Pinar del Rio nach Vinales, dort 2 Nächte im C.P.
Über Havanna (Nochmals Übernachtung wie oben) weiter nach Trinidat,dort 2 Übernachtungen im C.P.
Dann gehts für eine Nacht nach Cienfuegos in ein C.P.
Mietwagenrückgabe in Cienfuegos,
dann gehts zum Hafen mit Einschiffung auf das Segelschiff Star Flyer zu einer Kreuzfahrt über 2 Häfenn auf den Caymans und Häfen auf Kuba zurück nach Havanna.

Flüge, Mietwagen, alle Casa Particulares und die Kreuzfahrt sind gebucht.

Vorfreude ist die schönste Freude.

Schöne Grüße,

Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 21:30
#2 RE: Hallo - noch ein Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo MAnfred, Herzlich Willkommen! Maria ist Kubanerin?
Eine totte Tour habt ihr Euch da ausgesucht, aber Kuba ist inzwischen rappelvoll mit Touristen und in Eurer Reisezeit wird vieles überbucht sein.
Ich habe gerade eine Reisegruppe in Kuba betreut, es ist nicht einfach. Überbuchte Hotels, CPs, Probleme mit Mietautos, Benzin und und und!

Nur die Harten kommen im Garten, alles Gute und berichte wenn Du zurück bist!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!