Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506

  • Seite 3 von 5
28.10.2016 20:12
#51 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #50
Sanders hätte bestimmt sogar bessere Chancen gegen Trump gehabt - aber das Establishment der Demokraten hat ja alle Hebel in Bewegung gesetzt und Intrigen gesponnen um Bernie abzuservieren.

Auch Timo meinte vor kurzem noch, die USA seien noch nicht reif für einen Sanders.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:16
avatar  Timo
#52 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Das dachte ich auch wirklich! Aber in den hypothetischen Umfragen Bernie - Trump hat Sanders mehr Vorsprung als die Clinton. Das wusste ich damals nicht.

Obwohl ich ja mit Sanders Globalisierungs und Freihandelskritik überhaupt nicht einverstanden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:20
#53 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #51
Zitat von Claudia.A im Beitrag #49


Pest und Cholera halt. Also ich würde Clinton auf keinen Fall wählen (über Trump rede ich gar nicht). Sie ist ..... vieles, aber das Abscheulichste .... Sie ist eine Kriegshetzerin ..... Friedlicher wird die Welt nach ihrem Wahlsieg nicht.





außerdem sollten die Menschen begriffen haben,dort wo Frauen regieren ging es immer bergab


Armer Pauli, dann hast Du die nächsten Jahren 2 Frauen (ich meine jetzt nicht Deine Frau) über die Du Dich trefflich aufregen wirst. Ich würde an Deiner Stelle schon mal bei Edeka richtig "zuschlagen" (Die Inflation spring auch wieder an ) ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:25 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 20:30)
avatar  Pauli
#54 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #53
Zitat von Pauli im Beitrag #50
Zitat von Claudia.A im Beitrag #48


Pest und Cholera halt. Also ich würde Clinton auf keinen Fall wählen (über Trump rede ich gar nicht). Sie ist ..... vieles, aber das Abscheulichste .... Sie ist eine Kriegshetzerin ..... Friedlicher wird die Welt nach ihrem Wahlsieg nicht.





außerdem sollten die Menschen begriffen haben,dort wo Frauen regieren ging es immer bergab


Armer Pauli, dann hast Du die nächsten Jahren 2 Frauen (ich meine jetzt nicht Deine Frau) über die Du Dich trefflich aufregen wirst. Ich würde an Deiner Stelle schon mal bei Edeka richtig "zuschlagen" (Die Inflation spring auch wieder an ) ......



Laut den Linken,ist ZickZack nächste Woche Kanzler und was die US Zicke macht ist
mir wurscht doch einen Wunsch hätte ich an Clinton,sollten die A Bomben geworfen werden,ich will nicht lange leiden,also wenn schon, dann das volle Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:37
avatar  Chaval
#55 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #48
Sie ist eine Kriegshetzerin

Das ist sie eben gerade nicht, was in meinen Augen ihr größtes Defizit darstellt!!

Ihre innen- und wirtschaftspolitischen Ansätze finde ich passabel, aber in der Aussenpolitik ist leider keine großer Unterschied zu Obamas Appeasement zu erkennen.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:39
#56 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #55
Zitat von Claudia.A im Beitrag #48
Sie ist eine Kriegshetzerin

Das ist sie eben gerade nicht, was in meinen Augen ihr größtes Defizit darstellt!!

Ihre innen- und wirtschaftspolitischen Ansätze finde ich passabel, aber in der Aussenpolitik ist leider keine großer Unterschied zu Obamas Appeasement zu erkennen.



Ernsthafte Frage. Wenn Du so kriegs.... bist.... Es gibt doch zur Zeit so viele Kriege ......

Natürlich ist die Clinton eine Kriegshetzerin, dass ist unbestritten..... Aber wie gesagt, wer Kriege so liebt ..... die Möglichkeit ist da

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:43
avatar  Pauli
#57 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #55
Zitat von Claudia.A im Beitrag #48
Sie ist eine Kriegshetzerin

Das ist sie eben gerade nicht, was in meinen Augen ihr größtes Defizit darstellt!!




@ Chaval ist dein Nachname Stoltenberg ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:45 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 20:45)
#58 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #55
Zitat von Claudia.A im Beitrag #48
Sie ist eine Kriegshetzerin

Das ist sie eben gerade nicht, was in meinen Augen ihr größtes Defizit darstellt!!



Nein, die dürfte schon genau deinem Geschmack entsprechen und für einen passablen Body Count sorgen:


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:54
avatar  Pauli
#59 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

„Baba Wanga“

2016 wird Europa „aufhören zu existieren“

https://www.welt.de/vermischtes/article1...existieren.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:57 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 20:58)
avatar  Chaval
#60 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Hillary ist auf jeden Fall das kleinere Übel.

Sanders wäre (innenpolitisch) natürlich geil gewesen, aber auch Hillary garantiert, dass der gesellschaftspolitische Roll-Back der Rechten nicht ungehindert weitergeht.
Sehr wichtig ist in den USA die Ernennung der neuen Mitglieder des Supreme Court!! Da müssen mehr Liberale rein!!! Das hat gewaltige Auswirkungen auf die Gesellschaftsentwicklung für die nächsten Jahrzehnte!!

Das ist halt mein ewiger Zwiespalt: Als linker Sozialdemokrat wünsche ich mir von ganzem Herzen einen Sanders als Präsident, aber in punkto Aussenpolitik bevorzuge ich Leute wie Ted Cruz (oder den guten alten George W.!!)!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 21:35
avatar  Timo
#61 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber wir kann man denn nur so kriegsgeil sein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:45
avatar  jojo1
#62 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #55
Zitat von Claudia.A im Beitrag #48
Sie ist eine Kriegshetzerin

Das ist sie eben gerade nicht, was in meinen Augen ihr größtes Defizit darstellt!!

Ihre innen- und wirtschaftspolitischen Ansätze finde ich passabel, aber in der Aussenpolitik ist leider keine großer Unterschied zu Obamas Appeasement zu erkennen.



Tatsächlich hat sich die Situation seit 1945 grundlegend geändert, weil es mittlerweile 3 große Staaten mit atomaren Massenvernichtungswaffen gibt ( VR China, Russland und die USA ).

Jede Außenpolitik muss deshalb heute darauf ausgerichtet sein, einen Krieg mit anderen großen Atommächten unbedingt zu vermeiden - auch wenn deren Verhalten inakzeptabel sein sollte.

Dies bedeutet einen gewissen Ausgleich mit Russland sowie mit der VR China und somit auch ein minimales Verständnis für deren Positionen.
Tatsächlich führt heute jeder neue Weltkrieg zwangsläufig zur totalen globalen Vernichtung => somit muss dieses Kriegsrisiko minimiert werden.

Dies bedeutet auch, dass man beim Bürgerkrieg in Syrien eine gemeinsame Lösung mit Russland findet. Es ist nicht notwendig das Vorgehen von Russland kritiklos zu akzeptieren, sondern nur irgendwie eine gemeinsame Lösung zu finden. Frau Clinton traue ich dies aber nicht recht zu, bereits wegen Ihrer tiefen persönlichen Abneigung gegenüber "Napoleon" Putin.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:52
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#63 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #32

Was die Exilkubaner wirklich für ein System installieren wollten, kann ich nicht wirklich abschließend beurteilen.


sag nur, es gibt etwas was Du nicht kannst? da muss ich ja das Bild das ich von Dir habe ändern


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 05:37 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 05:39)
avatar  jojo1
#64 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #61
Aber wir kann man denn nur so kriegsgeil sein?


Die Menschheit wird einen dauerhaften kalten Krieg nicht überleben.
Irgendwann kommt es ( wieder einmal ) zu einem technisch bedingten Fehlalarm eines atomaren Angriffs der Gegenseite in einer politisch sehr angespannten Situation.
Wenn dieser Fehlalarm dann nicht als solcher erkannt wird, dauert es danach nur noch wenige Stunden bis einfach Alles vorbei ist...
Das dieser extreme Fall eintritt, ist eine reine Frage der statistischen Verbundwahrscheinlichkeit...

Die sehr wenigen Menschen, die dann noch in Bunkern, Höhlen und U-Booten überleben, werden die Toten beneiden...

Das dieses reale Risiko Viele in den westlichen Ländern nicht erkennen wollen oder können, ist das eigentliche Drama.

Es gibt deshalb zur dauerhaften Verständigkeit der großen Atommächte untereinander keine Alternative.
Und was die Brigada de Asalto 2506 im Jahr 1961 für Ziele hatte ist aus diesem Grund schlichtweg egal für die Zukunft...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 02:33
avatar  jojo1
#65 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat aus:

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...atisch-ein.html

Zitat

Zehn Tage vor der US-Präsidentschaftswahl liegt Hillary Clinton nur noch einen Punkt vor ihrem Rivalen Donald Trump. In einer am Sonntag veröffentlichten Erhebung des TV-Senders ABC News in Kooperation mit der „Washington Post“ kam die demokratische Kandidatin nur auf 46 Prozent, Trump dagegen auf 45 Prozent.



Dahinter kann man einen Plan von Trump und seinen Anhängern ( beim FBI ) zumindest vermuten...

Ebenso erfolgte sein Besuch bei der Brigada de Asalto 2506 aus reiner Berechnung noch ein paar Stimmen in Florida zu holen, welche für Ihn entscheidend sind.
Trump ist es mutmaßlich egal, was 1961 wirklich deren Ziele und Beweggründe waren... Irgendwie will er noch Präsident werden - und dazu muss er nur die Swingstaaten gewinnen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 13:01)
#66 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


"If you vote for Hillary Clinton, I will give you a blow job. Ok? I'm really good. I'm not a douche and I'm not a tool. I take my time, I have a lot of eye contact and I do swallow."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 19:24
#67 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Frage (wenn es geht, nur an die, die sich mit dem amerikanischen Wahlsystem auskennen)
Besteht real die Möglichkeit, dass Trump die Wahlen jetzt noch gewinnen könnte?

Zitat

us-wahl-hillary-clinton-email-affaere-umfragen-verliert
....Nur eine Woche vor der Wahl hat die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zum Teil deutlich in der Wählergunst verloren. In einer Umfrage des Senders ABC und der Washington Post liegt ihr Konkurrent Donald Trump sogar erstmals seit Mai vor der Demokratin. Der Republikaner kommt nach den am Dienstag veröffentlichten Zahlen mit 46 Prozent auf einen Punkt mehr als Clinton......

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...fragen-verliert

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 19:26)
avatar  Timo
#68 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Laut fivethirtyeight besteht eine 28% ige Chance. Die war vor der Email Affäre noch bei unter 14%.

Deshalb bin ich seit Freitag sehr besorgt.


http://projects.fivethirtyeight.com/2016...?ex_cid=rrpromo


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 03:55
avatar  jojo1
#69 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Die US-Bürger sehen Putin nicht so sehr als persönlichen Feind wie Clinton. Wenn Sie die Präsidentschaft nicht gewinnt, dann genau aus diesem Grund.
Denn natürlich hat Putin es Ihr nicht vergessen, dass Sie Ihn als Hitler bezeichnet hat, was eben keine lustige Bemerkung war.
Damit hat Sie dafür gesorgt, dass Wikileaks viele Informationen über die geheimdienstlichen Informationskanäle aus Russland erhält, was viele in den USA aber auch nicht begreifen... "Napoleon" Putin macht einen Luftsprung wenn Clinton doch noch verliert...
Und leider ist Clinton deshalb auch ungeeignet in Zukunft das Verhältnis zu Russland zu reparieren, es sei denn Sie fliegt bald zu Putin mit einem Geschenk wie der Osturkraine plus der Krim...
Ich erwarte aber eher einen erneuten kalten Krieg mit Russland - aus rein niederen persönlichen Gründen... Putin ist daran dann aber genauso schuld...

Trump kann noch gewinnen, wenn er alle Swingstaaten für sich gewinnt, Clinton ist noch unter der kritischen Marke, siehe:

http://www.faz.net/op900/event/wahlen-in-amerika-2016/live/

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 08:41
#70 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Nepotismus kann auch von Nachteil sein

Zitat


us-wahl-fbi-veroeffentlicht-alte-untersuchung-zu-bill-clinton

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1119293.html



Nochmal eine Frage an die Fachleute:

Wenn Clinton gewählt wird (was nur den einzigen Vorteil hätte, dass Trump nicht gewählt wird) und die Vorwürfe gegen sie sich manifestieren und es kommt zeitnah zu einem Impeachment-Verfahren - dann wird der Vizepräsident ihr Nachfolger. Eine andere Möglichkeit sieht das amerikanische Gesetz nicht vor?
Glaubhaft wäre doch dann der von ihr ausgewählte Vizepräsident eher auch nicht?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 11:20
#71 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für eine Frage!
Und so total wichtig!
Clinton wird keine Präsidentin, basta!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 11:59 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 12:00)
#72 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #71
Was für eine Frage!

Clärchen..... Was ist Dein Problem bzw. wahrscheinlich besser "Deine Probleme?


Und so total wichtig!
Ob nun die Wahl des amerikanischen Präsidenten wichtig ist? Ich bin der Meinung.... sie ist wichtig .... auch in Bezug auf Cuba


Clinton wird keine Präsidentin, basta!
Da ist - glaube ich - eher der Wunsch der Vater des Gedankens


Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 12:06
#73 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #69
Die US-Bürger[...]

Wau, @jojo1 ein wirklich kluger Kommentar ohne jeden Klamauk und das um vier Uhr morgens!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 12:45 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 12:47)
#74 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #69
Die US-Bürger sehen Putin nicht so sehr als persönlichen Feind wie Clinton. Wenn Sie die Präsidentschaft nicht gewinnt, dann genau aus diesem Grund.

Nein. Der Grund ist (wird sein), dass der "White Trash" (die weiße Unterschicht) in Trump einen erfolgreichen Geschäftsmann sieht, der die US-Wirtschaft wieder in Schwung bringt, die Globalisierung rückgängig macht und sie, das Präkariat, wieder in Lohn und Brot stellt. Dem Establishment, zu der natürlich Clinton gezählt wird, trauen sie das nicht zu. Putin spielt da m.E. keinerlei Rolle. Weder positiv, noch negativ.

Natürlich wird nix von dem, was sich die Globalisierungsverlierer herbeisehnen, in Erfüllung gehen. Im Gegenteil: Sie werden vermutlich, ähnlich wie die Brexit-Befürworter, erst recht Opfer der Politik werden, die sie sich herbeigewählt haben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 13:39
avatar  ull
#75 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Alle meiner bekannte aus Usa sagen, T wird gewinnen , sogar irgendwo läuft ein Video, bei dem sich lustig über deutschland macht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!