Briefmitnahme Havanna-Deutschland

30.05.2016 16:26
#1 Briefmitnahme Havanna-Deutschland
avatar
neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das Thema gehört hier nicht hin, aber da ich verständlicherweise noch nicht sofort für alle Bereiche freigeschaltet bin, versuche ich es mal hier. Es geht konkret um eine Heiratsurkunde, die ich hier in Deutschland brauche. Mein Mann wohnt in Havanna und würde sie natürlich zu der jeweiligen Adresse in Havanna hinbringen. Ich habe gesehen, dass in nächster Zeit einige hier aus dem Forum nach Cuba fliegen, kann aber leider auch noch keine privaten Nachrichten verschicken. Deshalb meine Frage: Wäre irgendjemand bereit das Dokument auf dem Rückflug mitzunehmen? :) Ich bin jetzt schon begeistert von dem Forum und bedanke mich für die herzliche Aufnahme :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 16:27 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 16:51)
avatar  Timo
#2 RE: Briefmitnahme Havanna-Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann das gerne für dich mitnehmen chiquita. Ich komme am 30. Juni zurück. Schreib mir doch ne email wenn du Interesse hast: xxxx


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 16:37 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 14:23)
#3 RE: Briefmitnahme Havanna-Deutschland
avatar
neues Mitglied

Zitat von Timo im Beitrag #2
Ich kann das gerne für dich mitnehmen chiquita. Ich komme am 30. Juni zurück. Schreib mir doch ne email wenn du Interesse hast: xxxxxx


Wow! Das ging ja wirklich schnell! Hab dir ne Mail geschrieben Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 14:20 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 14:21)
avatar  Mocoso
#4 RE: Briefmitnahme Havanna-Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Ich kann das gerne für dich mitnehmen chiquita. Ich komme am 30. Juni zurück. Schreib mir doch ne email wenn du Interesse hast: xxxx


@falko: Wenn du schon löschst, dann solltest du auch spätere Zitate mit dem email löschen - sonst machst du dir nur relativ sinnlose Arbeit - siehe #3

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 14:22
#5 RE: Briefmitnahme Havanna-Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt. danke für den Hinweis

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!