Vorstellung/Freischaltung

13.04.2016 18:32
#1 Vorstellung/Freischaltung
avatar
normales Mitglied

Hi,

Ich bin Christian aus Wien, werde heuer 60, und reise seit 40 Jahren 2x im Jahr in der ganzen Welt - vorzugsweise Südostasien - mit meiner Frau umher (Backbackerlike, aber nicht aus Kostengründen, sondern Überzeugung).
Vermutlich geht es im Frühjahr 2017 das erste Mal nach Kuba. Sicher auf eigene Faust, Übernachtungen in CP, teilweise Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel. Meine Fragen diesbezüglich kommen noch...
Wer mehr über meine letzten Reisen wissen will:
https://www.youtube.com/user/christian4870/videos

PS: ich bin viel wegen Infos in Foren unterwegs, aber so schwierig sich anzumelden, war es noch in keinem Vorgeschmack auf Cuba???
Lg Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 18:42)
#2 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
normales Mitglied

jetzt habe ich gerade eine ganze Seite als 2. Beitrag verfasst, wollte diesen abschicken, he he, keine Berechtigung???? War schon ein ganzes Itinerary für 3 Wochen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:01
avatar  dirk_71
#3 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, habe Dich gerade freigeschaltet.
Irgendwas ist vorher schiefgelaufen, warst in der Gruppe der Ruhenden Mitglieder. Als ich Dich daraus verschoben habe wolltest Du wohl gerade Deinen Beitrag speichern..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 21:40
avatar  Sissi
#4 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
neues Mitglied

Hallo an Alle,
hier meine Vorstellung:
Ich werde im Februar 2017 nach Kuba fliegen um dort meinen Mann zu treffen, der die Reise mit unserem Segelboot macht und schon im Oktober 2016 hier in Europa losfährt.
Das ist die kurze Beschreibung. Für meinen Mann hält Kuba noch eine Menge Unbekannte in petto, es gibt nur wenig Infos über die aktuellen Einreisebedingungen auf eigenem Bug.
Wir haben beschlossen uns in Santiago de Cuba zu treffen, dem südöstlichsten Einreisehafen für Schiffe. Deshalb möchte ich nach Holguin fliegen und dann per Taxi nach Santiago.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch hier Infos, Tipps und Anregungen bekommen könnte! Denn wir möchten dann per Auto ?? die Insel erkunden, natürlich auch die gemeinsame Zeit
genießen, also kein Riesen-Programm abspulen und sehr gerne ein klitze-kleines bisschen mitbekommen wie Kuba so tickt.
Ich freue mich auf Antworten und Unterhaltungen!!
Sissi


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 21:46
#5 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
Rey/Reina del Foro

Taxi: Schau mal unter Mitglieder = Edmundo Dantes (Reiner Ast) .


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 23:07
#6 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Christian4870 im Beitrag #1
PS: ich bin viel wegen Infos in Foren unterwegs, aber so schwierig sich anzumelden, war es noch in keinem Vorgeschmack auf Cuba???Lg Christian
Ja, vollkommen richtig erkannt Du scheinst bereit für Cuba

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 08:29
avatar  nosanto
#7 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Christian4870, herzlich willkommen im Kuba-Forum . Das Frühjahr ist jedenfalls normalerweise eine gute Reisezeit für Kuba. Saludos (ebenfalls aus Wien), nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 17:27
#8 RE: Vorstellung/Freischaltung
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank für Eurer Feedback! Auch Sissy heisse ich newcomber herzlich willkommen, ist auch eine interessante Reisevariante.
Bevor ich mich dann ins "Eingemachte" in den jeweiligen Forenabschnitten begebe, möchte ich nur noch einiges zu meiner Person sagen, weiss, dass ist unüblich, aber es stört mich nicht und ich habe nichts zu verbergen.

Bin seit fast 40 Jahren mit einer tollen österreichischen Frau verheiratet, habe einen Sohn 28, der wird nächstes Jahr seine langjährige philippisch stämmige österreichische Feundin heiraten.

Ich bin Typ I Diabetiker (auch seit ca. 45 Jahren, insulinpflichtig), das hat mich aber noch nie von Reisen abgehalten. Meine Hobbies, sind Reisen, auch Reisen planen, photographieren und Tennis. Derzeit plane ich 2 Reisen, im Okt/Nov.16 nach Yunnan, China und eben im Febr/März 17 nach Kuba. Weil Austrian Airlines dort hin fliegt und das für mich günstig ist.

Falls irgendwelche Fragen, nur heraus damit
Lg Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!