günstige Transatlantik Kreuzfahrt nach Kuba

31.03.2016 16:54 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 16:58)
#1 günstige Transatlantik Kreuzfahrt nach Kuba
avatar
Forums-Chef

Ab 02.11.16 startet die MSC Amonia für 21 Tage Richtung Havanna schon ab 1559 € inklusive Rückflug nach Deutschland

Eine ganz besondere Kreuzfahrt nach Kuba gibt es im November mit der umgebauten MSC Armonia zu buchen. das Schiff geht von Genua aus über Marseille, Barcelona, Malaga Madeira und Teneriffa über den großen Teich in die Karibik. Bevor das Endziel, Kubas Hauptstadt Havanna erreicht wird, kommen Sie noch in den Genuß folgende Städte und Karibikinseln kennen zu lernen: Bridgetown auf Barbados, Castries, St. Lucia, St. John's, Antigua und Roadtown, Tortola (GB-Virgin Islands).



Bei uns können Sie diese Reise mit und ohne Flug buchen, ganz wie Sie es möchten. So können Sie nach Lust und Laune auch Ihren Kuba Aufenthalt noch verlängern. Ein Anschlusshotel, das finden wir auch ganz sicher für Sie. Bleiben Sie ruhig noch ein paar Tage in Havanna oder zum baden in Varadero. Eine Verlängerungswoche ist ein muss für jeden Kuba oder Karibikfan. Infos zu den Hotels auf Kuba, Rundreisen auf Kuba oder allgemeine Informationen zu größten Karibikinsel finden Sie auch auf www.karibikreisen24.de !


Schauen Sie den Reisenden nicht mehr hinterher, nutzen Sie unser Kreuzfahrtenportal für günstige Kreuzfahrten und besonders dieses preiswerte Angebot von MSC:

http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com/gu...uba-buchen.html

31.03.2016 18:55
avatar  Timo
#2 RE: günstige Transatlantik Kreuzfahrt nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@Habanero

Danke Habanero, vielleicht ist das was für meine Eltern, ich frag die mal!

Sie machen sehr gerne Kreuzfahrten, mit MSC waren sie allerdings noch nie unterwegs.

Kannst du diese Linie denn empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 09:05
#3 RE: günstige Transatlantik Kreuzfahrt nach Kuba
avatar
Forums-Chef

Also mit den Schiffen/Reedern ist es wie mit gutem Wein oder aber auch Hotels, da hat so jeder seinen eigenen Geschmack. Ich meine ganz persönlich, das man bei so einem Preis keine vergleichbaren Ergebnisse findet und wirklich schlechte Reeder gibt es auf dem deutschen Markt auch nicht mehr. Die MSC Armonia wurde kürzlich erst umgebaut. Ansonsten ist es wie im waren Leben, es gibt immer leute, die sich über alles mögliche beschwehren, so auch über MSC. Mal ist das Essen, mal der Service.....! Letztendlich würde ich aber nix verkaufen, was ich selber nicht auch machen würde. Fazit also, es gibt sicher noch bessere Schiffe aber das ist wie alles Geschmackssache.... Kannst Du den Eltern ruhig anbieten :-)

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!