Fotoserie aus Kuba: Plötzlich online

15.02.2016 21:56
#1 Fotoserie aus Kuba: Plötzlich online
avatar
Top - Forenliebhaber/in

endlichh vernetzt mit der Welt: Lange hatten die meisten Kubaner überhaupt keine Möglichkeit, im Internet zu surfen. Nun aber öffnet sich der Inselstaat schrittweise und stellt seinen Bürgern WLAN zur Verfügung. Viele können ihre Smartphones zum ersten Mal uneingeschränkt nutzen - und tun das ausgiebig. Der Fotograf Giorgio Palmera hat in seiner Fotoserie "Cuba on line", die wir hier zeigen, eine Nation im Rausch des Internets festgehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 22:01 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 22:03)
#2 RE: Fotoserie aus Kuba: Plötzlich online
avatar
Rey/Reina del Foro

Carlos, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du bist ein bisschen zu spät gekommen, die Fotoserie gibt es seit heute schon hier zu bestaunen (von Manzana reingestellt), im Foto-Thread.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!