Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro

17.07.2015 20:26
#1 Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro

Vergewaltigungs- und Zuhältereivorwürfe, eine gescheiterte Bankengründung: Der frühere IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn schien erledigt. Jetzt ist er zurück – mit einem neuen Job auf Kuba.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...a-l-Castro.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 22:52
avatar  jojo1
#2 RE: Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Da passt er auch hin, nach Kuba jede Nacht eine andere Chica für 30 CUC... und alles legal...


Ist aber dennoch sehr guter Experte für Finanzen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 23:26
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro
avatar
Ralfw ( gelöscht )

und ich dachte immer das wäre einer der Foristen welcher neben China und Griechenland auch noch gerade Cuba saniert.
Ich nenne hier bewusst keine Namen um nicht die diversen Geheimdienste aufzuscheuchen, da ist er ja auch irgendwie involviert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 23:34
avatar  condor
#4 RE: Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Da passt er auch hin, nach Kuba jede Nacht eine andere Chica für 30 CUC... und alles legal...




30 Pesos - da bekommt DSK nicht mal eine Handenstpannung von einer Camarera in Habana Libre.

Aber bei solchen VIP´s ist der Begleitservice und -schutz in Kuba staatlich geregelt und gratis.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 17:45
avatar  jojo1
#5 RE: Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Da passt er auch hin, nach Kuba jede Nacht eine andere Chica für 30 CUC... und alles legal...




30 Pesos - da bekommt DSK nicht mal eine Handenstpannung von einer Camarera in Habana Libre.

Aber bei solchen VIP´s ist der Begleitservice und -schutz in Kuba staatlich geregelt und gratis.



Die 30 CUC pro Nacht für eine Chica sind mir aus einem mitgehörten Gespräch im Dachrestaurant im Hotel Inglaterra siehe auch https://www.google.de/url?sa=t&source=we...Pd6B8dmkjUG4dGg

bekannt. Das der Staat in Kuba auch in anderen Lokationen Chicas zur Verfügung stellt, zeigt nur wie moralisch verkommen diese Diktatur ist...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 21:44
avatar  santana
#6 RE: Strauss-Kahn wird Berater von Raúl Castro
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jo glaube da wird ihm nix passieren,da kann er sich austoben vom Staat geschüzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!