Steinmeier wird Kuba noch in diesem Jahr besuchen

  • Seite 3 von 3
17.07.2015 06:30
avatar  condor
#51 RE: Ende der Sprachlosigkeit: Deutschland und Kuba nähern sich an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Steinmeier trifft Castro - Auch Menschenrechte Thema
Havanna (dpa) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat bei seinem ersten Kuba-Besuch Präsident Raúl Castro zu einem fast zweistündigen Gespräch getroffen.


http://www.sueddeutsche.de/news/politik/...150717-99-01199

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 08:42
avatar  tom2134
#52 RE: Ende der Sprachlosigkeit: Deutschland und Kuba nähern sich an
avatar
Forums-Senator/in

fordern kann der Steinmeier viel


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 09:35
#53 RE: Ende der Sprachlosigkeit: Deutschland und Kuba nähern sich an
avatar
Rey/Reina del Foro

Er hat sicher auch Guantanamo angesprochen ......


Und jetzt geht es nach Teheran ..... Gestern ja auch - wie Cuba - noch Terrorstaat, heute gibt sich "der Westen" die Klinke in die Hand. Jeder geiert nach dem Stück Kuchen. Und der ist ja nun unendlich größer als der kubanische Kuchen.

Ich halte das Ende der von den Amis gewollten Sanktionen in beiden Fällen selbstverständlich für richtig, finde es aber dennoch ziemlich ekelhaft, wie sie jetzt alle rennen, um Geschäfte im Iran und abgeschwächt in Cuba machen zu dürfen.

Politik ist wirklich zum K.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 01:19
#54 RE: Ende der Sprachlosigkeit: Deutschland und Kuba nähern sich an
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #53
Er hat sicher auch Guantanamo angesprochen ......


Und jetzt geht es nach Teheran ..... Gestern ja auch - wie Cuba - noch Terrorstaat, heute gibt sich "der Westen" die Klinke in die Hand. Jeder geiert nach dem Stück Kuchen. Und der ist ja nun unendlich größer als der kubanische Kuchen.

Ich halte das Ende der von den Amis gewollten Sanktionen in beiden Fällen selbstverständlich für richtig, finde es aber dennoch ziemlich ekelhaft, wie sie jetzt alle rennen, um Geschäfte im Iran und abgeschwächt in Cuba machen zu dürfen.

Politik ist wirklich zum K.


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .....halten . Wer hat den mehr von Wirtschaftsbeziehungen ???? Na Na Nachdenken !


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 15:06
avatar  condor
#55 RE: Ende der Sprachlosigkeit: Deutschland und Kuba nähern sich an
avatar
Rey/Reina del Foro

Na endlich!

Zitat

Engere kulturelle Beziehungen, die Eröffnung eines Goethe-Instituts, eine deutsche Handelskammer in Havanna, dazu deutsche Experten, die der maroden Landwirtschaft auf die Beine helfen - plötzlich scheint vieles möglich.


Kuschelkurs auf Kuba

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 19:05 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 19:08)
#56 RE: Ende der Sprachlosigkeit: Deutschland und Kuba nähern sich an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #54
Zitat von Claudia.A im Beitrag #53
Er hat sicher auch Guantanamo angesprochen ......


Und jetzt geht es nach Teheran ..... Gestern ja auch - wie Cuba - noch Terrorstaat, heute gibt sich "der Westen" die Klinke in die Hand. Jeder geiert nach dem Stück Kuchen. Und der ist ja nun unendlich größer als der kubanische Kuchen.

Ich halte das Ende der von den Amis gewollten Sanktionen in beiden Fällen selbstverständlich für richtig, finde es aber dennoch ziemlich ekelhaft, wie sie jetzt alle rennen, um Geschäfte im Iran und abgeschwächt in Cuba machen zu dürfen.

Politik ist wirklich zum K.


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .....halten . Wer hat den mehr von Wirtschaftsbeziehungen ???? Na Na Nachdenken !



Mit so einem Foristen, der Experte für alles ist, fällt es mir in der Tat sehr schwer mitzuhalten.
Wie ich der iranischen Presse entnehme, sind nächste Woche schon die großen deutschen Unternehmen in Teheran ....Die Briten waren sogar schon da......
Im Falle von DB - z.B. bin ich - wahrscheinlich weil völlig ahnungslos ..... der Meinung, dass der "Gewinn" für DB höher als der Nutzen für die Mehrzahl der Iraner..... Die wollen sicher den Iranern nicht nur Nutzfahrzeuge verkaufen ....

Nach Cuba drängen sie sich sicher nicht so .......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!