Bin der neue

21.05.2015 17:41
avatar  7rayos
#1 Bin der neue
avatar
normales Mitglied

Hola foristas,

ohne es zu wissen hat mir der eine oder andere Teilnehmer mit seinen Posts bereits bei manchen Fragen weitergeholfen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank dafür. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich gerne andere hier im Forum mit meinen Erfahrungen unterstützen.

Ich habe von Madagaskar bis Guadeloupe schon so manches gesehen und erlebt. Aber bei meiner ersten Reise 2010 nach Kuba habe ich mich mit jenem Fieber infiziert, das sich als hoffnungslos chronisch erwiesen hat, das Kubafieber eben.

Derzeit suche ich eine Möglichkeit, möglichst schnell Einladungspapiere nach Kuba zu schicken, der Besuch soll noch dieses Jahr während der kubanischen Sommerferien stattfinden. Einen Botschaftstermin gibt es schon. Aber das würde ich dann in der entsprechenden Rubrik posten.

Noch kurz was zu meinem Benutzernamen, der entstand, weil ich kurz vor dem Registrieren Changany von Mayimbe gehört hatte: "... si piensas que me vas hacer dano cuidao con el tipo que sa llama 7 rayos..." :-) Mayimbe halt, man mag es, oder mag es nicht.

Mehr zu meiner Person vielleicht später.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 17:50
#2 RE: Bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo und willkommen. Das kann aber knapp werden. ...
Falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 17:56
avatar  7rayos
#3 RE: Bin der neue
avatar
normales Mitglied

Danke für den Willkommensgruß. Ja, das ist wahr, es wird spannend. Der Botschaftstermin ist am 19.06. Zumindest sind schon mal alle Unterlagen beieinander.

saludos
7rayos


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 18:01
avatar  jan
#4 RE: Bin der neue
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schreib doch mal schnell HIER
wohin die Papiere gebracht werden sollten.

Einige nehmen sie gern mit und lesen hier ständig

21.05.2015 18:06
avatar  7rayos
#5 RE: Bin der neue
avatar
normales Mitglied

Hallo Jan, danke. Idealerweise Bayamo, aber in Holguin abholen wäre auch i.O.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!