Bewegungsmelder

20.03.2015 14:46
#1 Bewegungsmelder
avatar
super Mitglied

Servus,ich wollte bei meinen nächsten Urlaub 2 Bewegungsmelder mitnehmen.Gehen da eigentlich welche mit 220V oder müssen das welche für 110V sein,wenn ja, wo kann man diese finden?Vielen Dank im voraus.
swen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 14:58
#2 RE: Bewegungsmelder
avatar
Rey/Reina del Foro

In Panama und Mexiko bekommst Du 110 V Geraete, fuer mich die bessere Wahl, weil sonst brauchst Du Trafo, kostet auch Kohle.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 15:11
avatar  condor
#3 RE: Bewegungsmelder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #1
wo kann man diese finden?Vielen Dank im voraus.
swen

Z.B. hier:http://www.theben.de/Produkte/Praesenz-u...n-ohne-Strahler

Such dir das passende Ding heraus und über Fachhandel beziehen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!