Riu zieht sich aus Kuba zurück

16.03.2015 23:26
#1 Riu zieht sich aus Kuba zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Riu zieht sich aus Kuba zurück

Zum Ende des Monats wird sich die mallorquinische Hotelkette Riu aus Kuba zurückziehen. Das Fünf-Sterne-Clubhotel Riu Varadero im gleichnamigen Urlaubsort wird dann von Memories geführt werden.

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...ckzug-aus-kuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 17:52
#2 RE: Riu zieht sich aus Kuba zurück
avatar
super Mitglied

Es war für mich schon längere Zeit nicht nachvollziehbar,warum RIU in Kuba Hotels übernimmt, um sie total an die Wand zu fahren.Früher war ich Stammgast im Hotel Sirenis in Holguin.Das Hotel wurde perfekt von einem Dominikaner geführt mit dem ich befreundet war.Im Hotel war von den Speisen,Getänken dem Service u.a. alles vom Feinsten.Plötzlich wurde der Hoteldirektor von einem Kubaner ersetzt,dem jegliche Ahnung von einer Hotelführung fehlte. Das Hotel wurde von RIU übernommen und hieß nun RIU Playa Turquesa.Das Essen war einfach katastrophal.Einmal gab es z.B. 14 Tage keine Butter.Die Beurteilungen im Internet belegen das.Zuletzt waren nur noch sehr wenige deutsche Touristen dort.Auf Grund der enormen Beschwerden wird das Hotel von Neckermann nicht mehr bedient.Auch ich war nun längere Zeit nicht mehr dort.Beschwerden in der RIU Zentrale wurden nicht bearbeitet,sondern an das Hotel weitergeleitet.Es wurde erklärt,speziell in Kuba sind die Hotels eigenverantwortlich.Es wurde höchste Zeit,daß sich diese Hotelkette auf Kuba verabschiedet.Jetzt heißt das Hotel"Memories Holguin Beach Resort".Ich werde es mal besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!