Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo

14.01.2015 01:42
#1 Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.cubanet.org/noticias/fuertes-...ado-vegetativo/

der kreis wird enger. twitter und briefe an maradona sagen nix, ausser noch mehr spielraum zur spekulation!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 07:00
#2 RE: Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #1
twitter und briefe an maradona sagen nix, ausser noch mehr spielraum zur spekulation!

Der maschinengeschriebene Brief mit sauber kaligraphierter Unterschrift ist für mich eh eher ein Indikator, dass an den Spekulationen was dran sein könnte, als dass er in der Lage wäre, diese auszuräumen. Allerdings wusste eine spanische Zeitung (ABC?) schon vor zwei oder drei Jahren, dass Fidel an der Herz-Lungen-Maschine hängt und nur noch künstlich am Leben erhalten wird.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:45
#3 RE: Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo
avatar
Rey/Reina del Foro

sein aelterer bruder Ramon auch. dieser war frueher immer zu den empfaengen der deutschen botschaft eingeladen. der muesste inzwischen weit ueber 90 sein, dicht an die 100 sogar!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:49
#4 RE: Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
sein aelterer bruder Ramon auch.(....) der muesste inzwischen weit ueber 90 sein,

Ich schätze mal so 90 Jahre und 3 Monate.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:02
avatar  santana
#5 RE: Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wie es um fidel gesundheitlich steht,wissen seine engsten vertauten und alles anderes sind Spekulationen was nix bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:08
#6 RE: Fuertes rumores: Fidel Castro en estado vegetativo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
sein aelterer bruder Ramon auch.(....) der muesste inzwischen weit ueber 90 sein,

Ich schätze mal so 90 Jahre und 3 Monate.




jetz bin ich wohl durcheinder gekommen, steht so im netz. aber wie war das unwort 2014!
was meinst du, liegen die beiden im doppelbett?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!