Spanien "normalisiert" Beziehungen mit Kuba

28.11.2014 20:02
#1 Spanien "normalisiert" Beziehungen mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Spaniens Außenminister José Manuel García-Margallo hat die "Normalisierung" der Beziehungen seines Landes mit Kuba angekündigt.

Weitere interessante Textpassagen:
betonte García die Bedeutung der aktuellen Wirtschaftsreformen in Kuba, insbesondere die anstehende Währungsreform.
Der spanische Außenminister war bei seinem Treffen möglicherweise auch in einer besonderen diplomatischen Mission unterwegs. Angeblich hatte er einige "sehr konkrete Botschaften" von US-Präsident Obama im Gepäck.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 20:05
#2 RE: Spanien "normalisiert" Beziehungen mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1
Der spanische Außenminister war bei seinem Treffen möglicherweise auch in einer besonderen diplomatischen Mission unterwegs. Angeblich hatte er einige "sehr konkrete Botschaften" von US-Präsident Obama im Gepäck.

Dann gibt es ja bald einen Nachfolger zum interessanten Buch Back Channel to Cuba.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!