Cubaheute

23.11.2014 19:57
avatar  reyney
#1 Cubaheute
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo,

ich bin der Autor des Blogs "Cubaheute.wordpress.com". In letzter Zeit habe ich des öfteren gesehen, dass von diesem Forum aus Diskussionen zu meinen Artikeln laufen, die hier auch verlinkt wurden. Das freut mich natürlich – weshalb ich mich entschlossen habe, dem selbst einen Besuch abzustatten.

Leider sind viele Threads für mich als Neumitglied offenbar nicht zugänglich (z.B. Havanna schafft Wohnraum für über 130.000 Personen), was mich ein wenig irritiert hat. Vielleicht lässt sich das ja noch ändern.

In der zwischenzeit werde ich mich hier ein wenig umschauen.

Beste Grüße
Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:27
#2 RE: Cubaheute
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn du hier einige Male postest wirst du für alle Bereiche freigeschaltet. Stell einfach Fragen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 02:30
avatar  reyney
#3 RE: Cubaheute
avatar
Forenliebhaber/in

In vielen Threads kann ich nicht mal etwas posten, wie es aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 02:57
avatar  Sacke
#4 RE: Cubaheute
avatar
Top - Forenliebhaber/in

¡Bienvenidos aqui!

Du kannst nur hier in diesen Bereich posten bis du freigeschaltet bist! NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen

Also, noch ein zwei Posts, und morgen wird dich sicher Dirk, unser Moderator, freischalten.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:58 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 11:59)
#5 RE: Cubaheute
avatar
Top - Forenliebhaber/in

guter Beitrag übrigens hier:

Es gibt viele verurteilungswürdige Aspekte der fehlgeschlagenen politischen Strategien der Vereinigten Staaten in Bezug auf Kuba und das seit Jahrzehnten gegen die Insel verhängte Embargo. Aber das Programm, das medizinisches Personal während offizieller Einsätze im Ausland zur Abwanderung anstiftet, ist besonders schwer zu rechtfertigen. Während des kürzlich zu Ende gegangenen Fiskaljahres hat mit 1.278 medizinischen Fachkräften eine Rekordzahl die Einwanderungsgenehmigung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:45
avatar  reyney
#6 RE: Cubaheute
avatar
Forenliebhaber/in

Ok, danke für den Tipp :)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!