www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Na ja , Super finde ich das nicht,aber wir haben eh schon den Überblick verloren wen wir hier alles aufnehmen,schon damals hat ja der Fischer einer menge "Damen" den zutritt gewährt.
#4 RE: Ist zwar Kriminell aber ich sag mal Daumen hoch
20.10.2014 16:14
Zitat Despite the common mistake that jerry comes from the sound the Ger in the word German makes, Jerry actually refers to the Helmets worn by the Germans during WWI, which to their opponents resembled Chamber Pots, or Jerries.
#5 RE: Ist zwar Kriminell aber ich sag mal Daumen hoch
20.10.2014 16:22
Zitat von Pauli im Beitrag #2 Na ja , Super finde ich das nicht,aber wir haben eh schon den Überblick verloren wen wir hier alles aufnehmen,schon damals hat ja der Fischer einer Menge "Damen" den Zutritt gewährt.
Jetzt dürfen die Damen aus Rumänien und Bulgarien mit leicht gebräuntem Teint offiziell hier arbeiten. Gibt es nicht viele Liebhaber der "Colorados"? Die blonden Ukrainerinnen können weiterhin nach Istanbul ohne Visum. Sind dort sehr Willkommen .