Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88

12.08.2014 14:34
#1 Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
vom 12. August 2014

Um den „Máximo Líder“ ist es still geworden. Kubas alternder Revolutionsführer meldet sich immer seltener zu Wort.

http://www.shz.de/nachrichten/deutschlan...-id7386306.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 15:32
#2 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Feliz cumpleaños, Fidel!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 15:36
avatar  jan
#3 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man gratuliert nicht vorher

12.08.2014 15:50
#4 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau, das bringt Unglück! Obwohl, in diesem Fall


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 16:09
avatar  jan
#5 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bloß nicht!

Falls er sich am Geburtstag zu sehr übernimmt, werden die Flughäfen für 3 Tg. gesperrt.
AF zahlt dann nix. Und Paris ist teuer.

12.08.2014 16:18
#6 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan, schon wieder? Du warst doch erst im Januar? Geschäfte laufen wohl gut


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 16:24
#7 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind die kubanischen Flughäfen neuerdings auch vergnügungssteuerpflichtig, dass die bei Staatstrauer gesperrt werden?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 18:59 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 19:00)
avatar  Chaval
#8 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

88 y pa´lante!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 12:31
#9 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba im Umbruch Von Fidel keine Spur

Seit Fidel Castros Bruder Raúl die Amtsgeschäfte als Staatschef übernommen hat, verändert sich Kuba spürbar. In kleinen Schritten öffnet sich das Land immer mehr. Vom "Maximo Líder" Fidel, der heute 88 Jahre alt wird, spricht auf den Straßen Havannas niemand mehr.

http://www.deutschlandfunk.de/kuba-im-um...ticle_id=294437

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 12:49
avatar  Lothar
#10 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
spitzen Mitglied

Offensichtlich hat ihn sogar die "Junge Welt" vergessen. Kein Danke Fidel.... ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 12:56 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 12:59)
#11 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #10
Offensichtlich hat ihn sogar die "Junge Welt" vergessen.

HaNeu nicht.
http://amerika21.de/2014/08/103625/auste...os-fidel-castro
aber auch abgeschrieben:
http://www.cubadebate.cu/fotorreportajes...-cumpleanos-88/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 13:14
avatar  Lothar
#12 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
spitzen Mitglied

Ja, ich lese auch immer wieder gerne die Artikel von unserem HaNeu. Wusste gar nicht dass der sogar regelmässig für das Deutsche Aerzteblatt schreibt. Aber von irgendetwas muss er ja auch leben...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 13:26)
avatar  condor
#13 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #10
Offensichtlich hat ihn sogar die "Junge Welt" vergessen. Kein Danke Fidel.... ?


Was soll man noch große schreiben, er hat die Macht an seinen Bruder abgegeben.




Die schwätzende "Miami-Made" feiert auch heute Geburtstag .

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 20:15
avatar  Polo
#14 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 19:33
#15 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
spitzen Mitglied

Tja, nun ist er 88 und man muss es ihm auch gönnen... schließlich rinnt auch seine Eieruhr immer von oben nach unten durch und eines Tages wird es großes Geheule geben, wenn er mal nicht mehr da sein wird. ...wobei sowohl Freunde wie Feinde gleichermaßen jammern werden, daß ihnen derjenige nicht mehr als Vorbild/Feindbild dann zure Verfügung steht und man sich jemand anderen suchen muss für das Haftbarmachen der eigenen Unzulänglichkeiten.
VIVA COMMANDANTE FIDEL!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:37
avatar  Lothar
#16 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
spitzen Mitglied

Na, also ich gönne es diesem Verbrecher jedenfalls nicht. Oder doch, vielleicht Einzelhaft in Guantanamo bis er 95 ist...und jeden Tag Reis mit Bohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:58
#17 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #16
Na, also ich gönne es diesem Verbrecher jedenfalls nicht. Oder doch, vielleicht Einzelhaft in Guantanamo bis er 95 ist...und jeden Tag Reis mit Bohnen.




Irgend etwas bringst Du jetzt mit Deinem Schaum vor dem Mund durcheinander ....

Oder - kann natürlich sein, dass ich es nicht mitbekommen habe, ist Fidel (GOTT SCHENKE IHM NOCH VIELE JAHRE) zum Islam konvertiert.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 13:26
avatar  Sacke
#18 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Lothar im Beitrag #16
...und jeden Tag Reis mit Bohnen.

Congri mögen die Cubis doch!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 14:58
#19 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #17
Zitat von Lothar im Beitrag #16
Guantanamo
Islam

Das Combinado de Guantánamo ist ein berühmt-berüchtigter kubanischer Knast, wogegen der auf der gleichnamigen US-Militärbasis eine Art Club-Med sein soll.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 15:19 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 15:24)
avatar  condor
#20 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #19
Zitat von Claudia.A im Beitrag #17
Zitat von Lothar im Beitrag #16
Guantanamo
Islam

Das Combinado de Guantánamo ist ein berühmt-berüchtigter kubanischer Knast, wogegen der auf der gleichnamigen US-Militärbasis eine Art Club-Med sein soll.


Hmmmm



Wo wird das bessere Essen aufgetischt?
Wo wird sanfter gefoltert?
Im kubanischen Knast lässt sich mit Geld viel regeln - im Club-Med mit MP Betreuung eher nicht.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 23:12
#21 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Lothar im Beitrag #16
Na, also ich gönne es diesem Verbrecher jedenfalls nicht. Oder doch, vielleicht Einzelhaft in Guantanamo bis er 95 ist...und jeden Tag Reis mit Bohnen.



Ziemlich Panne dieser Kommentar.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 11:27 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 11:41)
#22 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Panne
Für Dich vielleicht! Bei uns in D gibt's ja wenige -Härtefälle, da die meisten wohl hier her geheiratet haben; o.Ä.und ohne grossen Problemen heim können.
Da solltest Du Dich mal bei den Miami-Kubanern unhören; die würden noch ganz andere Geburtstagsgrüße übermitteln!
Du hast anscheinend auf der Insel bis jetzt nur oberflächliche und erlebt, sonst müsstest Du wissen dass es unzählige Cubis gibt die nicht gut
auf ihren Comandante zu sprechen sind und deswegen keine -Grüsse zum Ehrentag schicken, sondern das Gegenteil! Warum wohl


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 15:31
#23 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #22
Panne
Für Dich vielleicht! Bei uns in D gibt's ja wenige -Härtefälle, da die meisten wohl hier her geheiratet haben; o.Ä.und ohne grossen Problemen heim können.
Da solltest Du Dich mal bei den Miami-Kubanern unhören; die würden noch ganz andere Geburtstagsgrüße übermitteln!
Du hast anscheinend auf der Insel bis jetzt nur oberflächliche und erlebt, sonst müsstest Du wissen dass es unzählige Cubis gibt die nicht gut
auf ihren Comandante zu sprechen sind und deswegen keine -Grüsse zum Ehrentag schicken, sondern das Gegenteil! Warum wohl



Toll geantwortet . Es gibt auch viele Muslimes die den Papst nichts gutes wünschen. Daraus folgt nach deiner Argumentation der Papst ist böse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 16:43 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 16:44)
#24 RE: Der ewige Comandante: Fidel Castro wird 88
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #22
Da solltest Du Dich mal bei den Miami-Kubanern unhören


Diese "Lautsprecher" unter den Miami-Kubanern sind oft auch die größten Spin_ner, ich vermisse die nicht wirklich auf der Insel.

Schauen wir mal, wieviele Kubaner sich eines Tages Fidel zurückwünschen werden, wenn die Insel erst "demokratisiert" sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!