war wohl knapp: “Air Algérie”: Mariela Castro aus Kuba nicht an Bord

29.07.2014 21:41
avatar  andyy
#1 war wohl knapp: “Air Algérie”: Mariela Castro aus Kuba nicht an Bord
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oder schlichte Irreführung?

Wie der Flughafen in Ouagadougou (Hauptstadt Burkina Fasos) auf seiner Facebook-Seite schreibt, war auch Mariela Castro Espin (51) an Bord. Die studierte Pädagogin und derzeitige Direktorin des “Centro Nacional de Educación Sexual” und Aktivistin für die Rechte Homosexueller ist die Nichte von Fidel Castro, dem ehemaligen Staatspräsident Kubas. Der Propagandasender “Televisión del Sur” (teleSUR, “Fernsehen des Südens”), multistaatlicher TV-Satellitensender in Lateinamerika mit Sitz in Venezuela gab allerdings bekannt, dass Castro nicht an Bord gewesen sei.

http://latina-press.com/news/182675-verm...-nicht-an-bord/


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 21:48 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 21:51)
#2 RE: war wohl knapp: “Air Algérie”: Mariela Castro aus Kuba nicht an Bord
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohl weder knapp, noch Irreführung. Nur auf der Homepage des Abflugflughafens erschien ihr Name kurzzeitig auf der Passagierliste. Mariela war aber in Havanna und wurde dort auch schon morgens von einem Reuters-Reporter gesehen. Thema hatten wir hier schon:

Mariela Castro nicht mit dem Flugzeug abgestürzt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!