Venezuela: Weiter Ex-Bürgermeister der Regierungspartei festgenommen

30.12.2013 17:25
avatar  Félix
#1 Venezuela: Weiter Ex-Bürgermeister der Regierungspartei festgenommen
avatar
Forenliebhaber/in

In Venezuela ist am Freitag (27.) erneut ein Ex-Bürgermeister der Regierungspartei festgenommen worden. Robert Ramos Castro, ehemaliges Oberhaupt der Verwaltung von El Vigía (Bundesstaat Mérida), wird laut Anklage der Generalstaatsanwaltschaft Korruption und Bestechung vorgeworfen. Während seiner Amtszeit wurde Ramos vom linksgerichteten Regime nicht belästigt, bei den Kommunalwahlen am 8. Dezember wurde er allerdings von Oppositionskandidat Juan Peña besiegt und musste seinen Sessel räumen.

http://latina-press.com/news/169859-vene...i-festgenommen/

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!