trendy Havana

03.12.2013 14:59 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 15:00)
#1 trendy Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Havanna, La Fortuna de San Carlos und Kathmandu - Diese Reiseziele liegen voll im Trend

Korfu, Rom, Miami - das sind Urlaubsziele, die fast jeder kennt. Doch wie wäre es mal mit einer Abenteuerreise in die Hochlagen von Nepal oder an den Strand von Kuba? Wir verraten, welche ungewöhnlichen Orte bei Reisenden 2013 voll im Trend lagen.
Eine der weltweit größte Reise-Website, Tripadvisor, präsentiert wie jedes Jahr die Travellers' Choice Awards Trend Destinationen 2013. Die Auszeichnung geht an insgesamt 54 Reiseziele weltweit, die im Jahresvergleich den stärksten Anstieg an positivem Feedback sowie das größte Interesse von Reisenden verzeichnen.
Dieses Jahr geht die Goldmedaille in der Kategorie "Welt" an Havanna, Kuba. Die Stadt bekannt für tolle Oldtimer, guten Rum und dicke Zigarren überzeugte nicht nur Ernest Hemmingway, sondern auch Reisende, die ein Land im Aufbruch erleben wollen....

http://www.rp-online.de/leben/reisen/new...d-aid-1.3858902


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:03
avatar  iris
#2 RE: trendy Havana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Viste! Gerade jetzt würde ich zu gern dem neuesten trend folgen.......Sehnsucht/ Fernweh, ein paar relaxte Stündchen am malecon, ein trockenes pollo, jede Menge Musik und Lachen,... hach wär das schön!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:18
avatar  sodaqua
#3 RE: trendy Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von iris im Beitrag #2
Viste! Gerade jetzt würde ich zu gern dem neuesten trend folgen.......Sehnsucht/ Fernweh, ein paar relaxte Stündchen am malecon, ein trockenes pollo, jede Menge Musik und Lachen,... hach wär das schön!

abgesehen vom trockenen pollo packt mich auch schon die sehnsucht!

"Tu was du willst – aber nicht, weil du musst."

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:23
#4 RE: trendy Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #2
Sehnsucht/ Fernweh, ein paar relaxte Stündchen am malecon, ein trockenes pollo, jede Menge Musik und Lachen,... hach wär das schön!

Bei mir sind es hiervon nur der Malecón und die jede Menge Musik; den Rest hab ich hier auch bzw. bin ich nicht besonders scharf drauf (das trockene pollo ).

Trotzdem würde ich jetzt auch gerne für eine Woche oder so rüber fliegen; ist schon eine geile Stadt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:12
#5 RE: trendy Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätt' auch grad Zeit; Lust sowieso!
Bis zum 10. gäb's ja auch noch günstige Flüge!

Also


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:12
avatar  kalla
#6 RE: trendy Havana
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el prieto im Beitrag #1

Korfu, Rom, Miami - das sind Urlaubsziele, die fast jeder kennt. Doch wie wäre es mal mit einer Abenteuerreise in die Hochlagen von Nepal oder an den Strand von Kuba?


Urlaubsziele, die fast jeder kennt? Wer kennt hier denn Kuba nicht?

Nein, im Ernst, ich kenn nicht viele, die bereits in Nepal waren. Aber doch etliche (nicht Foristen) waren schon auf Kuba, auch wenn es nur Varadero war...
Komische Einleitung in den Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:45
avatar  Espanol
#7 RE: trendy Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich war vor ein paar Jaehrchen in Nepal, Kathmandu und Trekking nichts fuer Untrainierte, sehr schoen, abenteuerlich nur von dort einen Bogen
an die Straende Cubas zu schlagen will mir nicht recht gelingen also lasse ich es


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 14:12
#8 RE: trendy Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #4
...ist schon eine geile Stadt!

Dem kann ich mich nur anschließen!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 17:31
#9 RE: trendy Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #4
bin ich nicht besonders scharf drauf (das trockene pollo ).

Ich weiß, ein feuchtes bollo wär dir lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!