www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von mhoe61 im Beitrag #2So wie ichs gelesen habe, werden 10 CUC !!! verdoppelt und zwar auf www.movilescuba.com
Und was heißt das?
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Bei http://www.compra-dtodo.com/ klappt ja noch nicht einmal die Registrierung (zumindest nicht innerhalb von 2 Stunden).
Wie soll das dann mit dem Aufladen klappen?
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Zitat von Sisyphos im Beitrag #8Ich konnte mich heute vormittag anmelden und die Aufladung war innerhalb von Sekunden auf dem Handy.
Dann warst Du es also, der die einzigen 10, die zu verdoppeln angeboten wurden, weggegrabscht hat?
Also ich habe es mehrfach probiert: Es geht einfach nicht!
Bei mir hat die Aufladung gestern zweimal nicht geklappt, nachdem ich von der Startseite compra-dtodo.com aus (die auch auf dem Newsletter steht, den sie mir regelmäßig schicken) auf compra-dtodo.ca geklickt hatte. Dort wurde ich zwar als Kunde wiedererkannt, die Kartenzahlung ist aber am Ende jeweils nicht durchgegangen.
Heute bin ich von compra-dtodo.com auf www.movilescuba.com gewechselt (ganz ähnlicher Seitenaufbau, selber Server) und es hat auf Anhieb geklappt. Keine Ahnung, worin der Unterschied zwischen beiden Seiten besteht.
Für dreimal 20,00 CUC (drei verschiedene Mobiltelefone auf Kuba) ist mir per E-Mail eine Minute später ein Rechnungsbeleg über 39,00 Euro zugegangen.
Zitat von HayCojones im Beitrag #14Für dreimal 20,00 CUC (drei verschiedene Mobiltelefone auf Kuba) ist mir per E-Mail eine Minute später ein Rechnungsbeleg über 39,00 Euro zugegangen.
Der Deal hört sich jetzt aber nicht so günstig an:
60 CUC entsprechen bei 1,30 CUC/€,- ca. 46,- €.
Soll heißen: Wenn ich für € 39,- kaufe, bekomme ich € 7,- dazu geschenkt? "Verdopplung" ist was anderes. Wie hoch ist der Anteil der Gebühren, weil es 3 Handys waren?
Zitat von Manfred im Beitrag #13Laß mich raten. Diesen Satz benutzt du öfter
Du darfst raten - liegst aber daneben.
Zitat von HayCojones im Beitrag #14Für dreimal 20,00 CUC (drei verschiedene Mobiltelefone auf Kuba) ist mir per E-Mail eine Minute später ein Rechnungsbeleg über 39,00 Euro zugegangen.
Der Deal hört sich jetzt aber nicht so günstig an:
60 CUC entsprechen bei 1,30 CUC/€,- ca. 46,- €.
Soll heißen: Wenn ich für € 39,- kaufe, bekomme ich € 7,- dazu geschenkt? "Verdopplung" ist was anderes. Wie hoch ist der Anteil der Gebühren, weil es 3 Handys waren?
Verdoppelung der Leistung bei gleichem Preis, den du sonst bezahlst, wenn du über die Seite auflädst. Der reguläre Preis ist bei einer Internetaufladung immer teurer als eine mit getauschten Euros bezahlte Aufladung vor Ort. There's no such thing as a free lunch und schon gar nicht in Kuba.
Ich habe jetzt schon - von denen direkt - 3 Mal per Email eine anderes Passwort zur Anmeldung bekommen.
Die Email-Adresse ist richtig, aber es klappt das Anmelden einfach nicht - weder unter IE noch unter Firefox.
Meiner Meinung nach einfach ein unfähiger Laden!
@ Flipper20 ich habe dir doch schon den Link zu einem Zuverlässigem Anbieter ( HablaCuba) gegeben,warum wartest du nicht bis die auch wieder verdoppeln?? Kann nicht mehr lange dauern.
Seit Novias Fonic-Karte nur noch zum Empfangen von SMS taugt, verballert sie mit Ihrer kubanischen Linie jeden Tag ´ne Eigentumswohnung.
Auf die von HablaCuba komme ich gern zurück, wenn sie wieder anbieten.
Sag deiner Chica sie soll sich eine Kubanische Karte kaufen,die lädst du dann von hier aus auf ( Immer aufs Angebot warten) dann funtioniert es wieder. ZB. letzte mal für Schwiegermutter Handy ca.44 Euronen bezaht=Guthaben auf dem Handy 100 CUC
Zitat von Pauli im Beitrag #22Geduld ist wohl nicht deine Stärke
Sag deiner Chica sie soll sich eine Kubanische Karte kaufen,die lädst du dann von hier aus auf ( Immer aufs Angebot warten) dann funtioniert es wieder. ZB. letzte mal für Schwiegermutter Handy ca.44 Euronen bezaht=Guthaben auf dem Handy 100 CUC
Wieso sollte sie sich eine zweite kubanische Karte kaufen? Sie hat doch schon eine. Die habe ich ja auch schon ein paar Mal aufgeladen bei den Verdopplungsaktionen. Aber jetzt musste sie sie "normal" aufladen, weil sie durch den höheren Verbrauch dem Ende zuging.
Bei der nächsten Verdopplungsaktion schlage ich auch wieder zu.
Ich kauf eine Aufladung für 10 CUC. Die wird verdoppelt (quasi) auf US$ 20 und dafür zahle ich dann € 14,95? Doller Deal!