www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Habe heute aufgeladen: Die 100 CUC sind angekommen, aber berechnet wurden nicht (umgerechnet) 40 CUC, sondern € 41,35....
Ist mir da etwas entgangen oder war da nicht vor kurzem etwas von Trennung zu lesen? Oder schmeiss ich in meinem Fieberwahn etwas durcheinander? falko
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.
Habe heute aufgeladen: Die 100 CUC sind angekommen, aber berechnet wurden nicht (umgerechnet) 40 CUC, sondern € 41,35....
Ist mir da etwas entgangen oder war da nicht vor kurzem etwas von Trennung zu lesen? Oder schmeiss ich in meinem Fieberwahn etwas durcheinander? falko
Delfine sind sehr treu er liebt sie noch
Liebe und Blödheit, sind aber unterschiedliche Dinge.... Ist aber nicht mein Problem falko
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.
Es ist wieder so weit, diesmal aber recht kurzfristig:
Zitat ¡Vuelve la DOBLE RECARGA!:
Y nos complace comunicarle que usted HA SIDO ELEGIDO para obtener el PRECIO ESPECIAL de $ 21.8 durante esta ¡DOBLE RECARGA!, del jueves 21 al domingo 24 de agosto de 2014 (hora de Cuba).
Por cada recarga de 20 cuc durante esta promoción, su familiar recibirá 40 cuc y usted tendrá la opción de pagar tan sólo $ 21.8 DESDE LA PRIMERA RECARGA y SIN LIMITE de recargas como cliente preferencial.
La opción de elegir entre esta PROMOCIÓN EXCLUSIVA y nuestra promoción habitual aparecerá en su panel de compra en el momento de realizar la recarga.
Mientras más crecemos, más le damos. ¡GRACIAS por ELEGIRNOS! cuballama.com
¡Recarga Cubacel y recibe 100% saldo extra gratis!
Desde el 22 de septiembre a las 00.01 hasta el 25 de septiembre a las 23:59 horas (hora en Cuba), ofrecemos Doble Saldo en recargas entre 20CUC-50CUC enviadas a Cuba.
Zitat von Pauli im Beitrag #143Falsch Flipper20 wenn LK im Land ist , verbietet sich Telefonischer Kontakt, ja ist jetzt gemein von mir , sorry delphin
Das ist nicht gemein, keine Angst.
Es ist einfach unlogischer Blödsinn.
_____
Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion. Donald Trump is moronic - and so are his followers.
Ich schätze aber, dass es für alle anderen offiziellen Etecsa-Partner analog gilt.
Bei 25 cuc ist jeder 2,8 wert= 70 bei 40cuc ist jeder 2,5 wert= 100 Das Marketing kapier ich nicht, ausser es hätte was auch mit den Verfallszeiten zu tun. Kann mich da jemand aufklären! Danke
Es ist einfach so,das deine Zahlung verdoppelt wird und am letzten Tag gibt es meist noch 20 on top,so daß du mit dem geringsten Wert am besten fährst.
----- Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!
Als jemand der nun zum ersten Mal in die Verlegenheit kommt die Verdopplungsaktion zu machen, habe ich folgende Überlegung angestellt und wäre dankbar wenn jemand dies bestättigen oder korrigieren könnte.
Novia hat seit 3 Wochen nauta.cu / wenn ich die Karte für nominal 40 CUC auflade ( 80 CUC Guthaben) sollte die Telefonnummer für 330 Tage also 11 Monate gültig sein. Da Nauta 5 CUC mtl. kostet, sind das somit 55 CUC für E-Mail und dann kann sie noch für 25 CUC ( in der Theorie) national telefonieren/simsen.