La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores

12.09.2013 18:47
#1 La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Polonia
La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores

Páginas en internet y usuarios de las redes sociales habían llamado a boicotear la compañía por 'promoción del comunismo

http://www.diariodecuba.com/internaciona...00795_5031.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 18:51
avatar  jojo1
#2 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ja in Deutschland macht aktuell nur der MLPD Werbung mit dem Massenmörder Che...

Und Polen ist sehr westlich und antisozialistisch orientiert... Weshalb ich einen Urlaub dort im Sommer nur empfehlen kann. Z.B. in der Seenlandschaft von Masuren, aber auch Warschau und Danzig sind eine Reise wert....

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 18:52
#3 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro

War doch schon gestern im Spiegel:

> http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...s-a-921628.html

Polen sind halt erzkatholisch, erzkonservativ. Hätte ich C&A schon vorher sagen können, dass das nix wird...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:13
#4 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Nun ja in Deutschland macht aktuell nur der MLPD Werbung mit dem Massenmörder Che...



oye, joje,
könntest du nicht etwas besser recherchieren statt schlecht zu labern oder leidest du an Logorrhöe?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:16
avatar  dirk_71
#5 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Nun ja in Deutschland macht aktuell nur der MLPD Werbung mit dem Massenmörder Che...



oye, joje,
könntest du nicht etwas besser recherchieren statt schlecht zu labern oder leidest du an Logorrhöe?


Wahlplakat zur aktuellen Bundestagswahl und ist das nicht der Massenmörder Che

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 19:19)
avatar  jojo1
#6 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von singapur im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Nun ja in Deutschland macht aktuell nur der MLPD Werbung mit dem Massenmörder Che...



oye, joje,
könntest du nicht etwas besser recherchieren statt schlecht zu labern oder leidest du an Logorrhöe?


Richtig ist, dass nur die MLPD Wahl-Plakate mit Che aufhängt... Und dass er ein Massennörder ist, dass ist genauso bewiesen wie viele andere staatliche Verbrechen in anderen Ländern. U.a. gibt es hierzu eine wissenschaftliche Studie - in Form einer Diplomarbeit im Fach Politologie - die von der Kommunistischen Partei Österreichs mitgetragen wurde.
Bei Gelegenheit werde ich den Link einstellen, nur diese Ausarbeitung über Kuba war in diesem Punkt nicht falsch.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:58
#7 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #6
Zitat von singapur im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Nun ja in Deutschland macht aktuell nur der MLPD Werbung mit dem Massenmörder Che...



oye, joje,
könntest du nicht etwas besser recherchieren statt schlecht zu labern oder leidest du an Logorrhöe?


Richtig ist, dass nur die MLPD Wahl-Plakate mit Che aufhängt... Und dass er ein Massennörder ist, dass ist genauso bewiesen wie viele andere staatliche Verbrechen in anderen Ländern. U.a. gibt es hierzu eine wissenschaftliche Studie - in Form einer Diplomarbeit im Fach Politologie - die von der Kommunistischen Partei Österreichs mitgetragen wurde.
Bei Gelegenheit werde ich den Link einstellen, nur diese Ausarbeitung über Kuba war in diesem Punkt nicht falsch.



nun, ja, ich trage weder ein che-hemd noch einen che-button, aber trotzdem gefallen mir nicht solche platten & stupiden pauschalisierungen. ich wäre sehr mit dir verbunden, wenn du evidence, ja, HARTEN fakten für doinen platitüden liefern könntest !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 20:48
#8 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #6
[quote=singapur|p7867870][quote=jojo1|p7867864]Nun ja in Deutschland macht aktuell nur der MLPD Werbung mit dem Massenmörder Che...


oye, yoyito,
doine wahlplatitüden interessieren mich nicht, aba, wenn du harte fakten für doine che-behauptungen hast, bitte sei so gütig und lass uns wissen, ja ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 21:45
avatar  dirk_71
#9 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 00:47
#10 RE: La cadena C&A retira una camiseta con la imagen del Che por protestas de consumidores
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, darauf genehmige ich mir doch gleich mal einen von dem hier aus meiner Minibar.



Gibts im Tesco-Markt für ca. 8 €.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!