DIplomatenkennzeichen.....???

  • Seite 2 von 2
19.07.2013 16:23 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 16:35)
avatar  jan
#26 RE: DIplomatenkennzeichen.....???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Weißt du wann es festgelegt wurde?

am 24. April 1926

Da war Deutschland noch was Wert in der Welt.

Übrigens du weißt doch was die DDR auf viele Exportartikel prägte?

GDR = Groß-Deutsches-Reich
.
Inland wurde leider geschwärzt.

20.07.2013 12:16
#27 RE: DIplomatenkennzeichen.....???
avatar
spitzen Mitglied

sorry Leute zu der umfassenden Diskussion, ist zumindest für mich auch amüsant. Ich deute mal die Erklärung, daß es sich um Verschleierungs-Kennzeichen eines auf Kuba allseits bekannten Ministeriums (die in Abwandlung von "Schwert und Schild der Partei" dann "Machete und Mojito der PCC" umschrieben werden können) handelt. Es standen immer 3-4 Fahrzeuge dort im Hotel schön so geparkt, daß man von Außen nichts sehen soll. Oder nutzt hier die Leibgarde von Raoul solche Tricks....? Nächstes Mal frage ich den Eckensteher, der dürfte es sicherlich wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!