Sieben Mitglieder des Nationalballetts abgesetzt

04.04.2013 10:27
avatar  dirk_71
#1 Sieben Mitglieder des Nationalballetts abgesetzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieben Mitglieder des Nationalballetts abgesetzt


Bereits in die USA eingereist

Sieben Mitglieder des weltberühmten Kubanischen Nationalballetts (Ballet Nacional de Cuba) haben sich im März während einer Tour durch Mexiko von ihrer Gruppe abgesetzt. Dies gab am Mittwoch (3.) die Primaballerina Ramona de Saá in einem Interview bekannt und äußerte gleichzeitig ihre große Traurigkeit.
http://latina-press.com/news/149826-kuba...etts-abgesetzt/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 10:30
avatar  chico
#2 RE: Sieben Mitglieder des Nationalballetts abgesetzt
avatar
Cubaliebhaber/in

So zu sagen aus der Reihe getanzt.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 22:28
avatar  Luisa
#3 RE: Sieben Mitglieder des Nationalballetts abgesetzt
avatar
Forenliebhaber/in

im Grunde ist es ja auch traurig, daß sie nach Inanspruchnahme einer soliden Ausbildung ihr Land verlassen,

ein Künstler muß sich messen können international, nur dann kann sein Können wachsen, wenn ein Staat das nicht bieten kann, wird er seine Künstler disziplinieren und auf Mittelmaß bringen oder ...sie verlieren

gilt m.E. in gleichem Maße auch für Sportler


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!