Risiko Karte für Weltenbummler online

14.01.2013 19:12
#1 Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 19:21
avatar  Uli
#2 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Deutschland auch :-)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:46
#3 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Rey/Reina del Foro
15.01.2013 11:34
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#4 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Ja, die USA auch. Es geht um das Risiko für Touristen und wer den Artikel richtig liest, kommt zum Ergebnis, dass sehr wenige Regionen für Touristen ein erhöhtes Risiko haben. Die Kategorisierung von Ländern muss sich aber sinnvoller Weise am Landesdurchschnitt orientieren.

Ich fahre nachts in gewissen deutschen Großstädten auch nicht überall bedenkenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln, obwohl ich zu den weniger ängstlichen Personen gehöre.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 13:01 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 13:02)
#5 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Rey/Reina del Foro

mann, da sollten aber die Gi´s lieber nach Hause gehen, wenn es da dort nicht überall sicher ist und nicht sich als
"Schutzengel" in unsicheren Regionen aufhalten, die dann trotz deren Präsenz nicht als sicher gelten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_M...aten_im_Ausland
oh, wie tief sind die USA gesunken....===>
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=16K6m3Ua2nw#

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 13:14
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#6 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Was hat jetzt die Sicherheitslage in den USA mit Militärbasen und Auslandseinsätzen des US-Militärs zu tun? Muss jetzt hier wieder USA-Hass völlig themenfremd an den Haareb herbeigezogen werden? Militär hat in der westlichen Welt Gott sei Dank wenig mit der Sicherheitslage im Inland zu tun und das hat gute Gründe. Diese Diskussionen gab es schon in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 13:27
#7 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Rey/Reina del Foro

oh, da hört einer das Gras wachsen....

Zitat

Muss jetzt hier wieder USA-Hass völlig themenfremd an den Haareb herbeigezogen werden?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 16:19
avatar  Félix
#8 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von derbeamte im Beitrag #6
Was hat jetzt die Sicherheitslage in den USA mit Militärbasen und Auslandseinsätzen des US-Militärs zu tun? Muss jetzt hier wieder USA-Hass völlig themenfremd an den Haareb herbeigezogen werden? Militär hat in der westlichen Welt Gott sei Dank wenig mit der Sicherheitslage im Inland zu tun und das hat gute Gründe. Diese Diskussionen gab es schon in Deutschland.


Und wenn man sich Liste angeschaut hat könnte einem der Verdacht aufkommen dass unsere angeblichen Befreier, diese Drecksäcke, fast die ganze Welt besetzt haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_M...aten_im_Ausland

Oder mussten diese in der Liste aufgeführten Länder auch befreit werden.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 16:34
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#9 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Das in fast allen Ländern die Stationierung von US-Soldaten befürwortet wird, vergessen wird dann einfach mal kurz? Klar gibt es auch Ausnahmen wie Irak, wo die Regierung die Amis nicht gerade eingeladen hat. In Deutschland wird mehrheitlich eher geweint, wenn wieder ein Standort geschlossen wird. Ürbrigens fühle ich mich als Deutscher nicht von den Amis besetzt.

Und den Ausdruck angebliche Befreier finde ich höchst bedenklich. Deutschland wurde definitv befreit, ist aber schon ein paar Tage her.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 16:50
#10 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Félix im Beitrag #8


diese Drecksäcke

LG
Félix



Isses mal wieder soweit


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:36
#11 RE: Risiko Karte für Weltenbummler online
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #9
Das in fast allen Ländern die Stationierung von US-Soldaten befürwortet wird, vergessen wird dann einfach mal kurz? Klar gibt es auch Ausnahmen wie Irak, wo die Regierung die Amis nicht gerade eingeladen hat. In Deutschland wird mehrheitlich eher geweint, wenn wieder ein Standort geschlossen wird. Ürbrigens fühle ich mich als Deutscher nicht von den Amis besetzt.

Und den Ausdruck angebliche Befreier finde ich höchst bedenklich. Deutschland wurde definitv befreit, ist aber schon ein paar Tage her.

ja und am Schlimmsten ist der Iran....

Im Spiegel http://www.spiegel.de/politik/ausland/at...n-a-881214.html diesen Kommentar gefunden:

Zitat

Man muss dem Iran allerdings vorwerfen: Warum hat er sein Land so nah an die 36 US Militärbasen gelegt? Diese Provokation und Bedrohung der US Soldaten muss 2013 beendet werden.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!