Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius

24.12.2012 16:27
avatar  dirk_71
#1 Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius

Winter in der Karibik

Auf der Karibikinsel Kuba ist am Samstag (23.) mit 5,3 Grad Celsius die tiefste Temperatur der diesjährigen “Wintersaison” aus Bainoa, Privinz Mayabeque, gemeldet worden. Dieser deutliche Rückgang ist nach Angaben den Nationalen Amtes für Meteorologie auf den Einfluss einer Masse von kalter, trockener Luft kontinentalen Ursprungs zurückzuführen, gekoppelt mit einer niedrigen Wolkendecke in der Nacht auf Sonntag.
http://latina-press.com/news/142023-weih...3-grad-celsius/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 16:47
avatar  santana
#2 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ist aber für die menschen die dort leben nicht gut


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 18:50
#3 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann ist es hier schon mal wärmer als in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 19:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
( gelöscht )

hatte ich schon einmal, in frankfurt gestartet , fast 40 Grad, in Havanna gelandet noch nicht mal 30...Kälteschock, lol


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 19:52
avatar  ull
#5 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santana im Beitrag #2
ist aber für die menschen die dort leben nicht gut


In den 70er war das Normal. Sommer war Sommer , und Winnter Winnter. Im Februer war richtig kalt.
Die Klimaveräderung halt


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 20:46 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 20:46)
avatar  ortiga
#6 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
super Mitglied

Zitat von ull im Beitrag #5
Zitat von santana im Beitrag #2
ist aber für die menschen die dort leben nicht gut


In den 70er war das Normal. Sommer war Sommer , und Winnter Winnter. Im Februer war richtig kalt.




Schau mal nach bei Rudi Carell, "wann wird es richtig Sommer......"------ Schuld hat nur die.........
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 21:39
avatar  Pauli
#7 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #3
Wann ist es hier schon mal wärmer als in Kuba?



Gestern in Santiago 17 Grad heute in München 20 Grad


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 22:16
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
( gelöscht )

Zitat von ortiga im Beitrag #6
Zitat von ull im Beitrag #5
Zitat von santana im Beitrag #2
ist aber für die menschen die dort leben nicht gut


In den 70er war das Normal. Sommer war Sommer , und Winnter Winnter. Im Februer war richtig kalt.




Schau mal nach bei Rudi Carell, "wann wird es richtig Sommer......"------ Schuld hat nur die.........
Saludos, ortiga


Nein, Schuld hat nicht nur die SPD, sondern Schuld hat Fidel..... und Che. Käse, der letztere ist ja nicht mehr unter den Lebenden ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 22:43
#9 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #7
Zitat von pedacito im Beitrag #3
Wann ist es hier schon mal wärmer als in Kuba?



Gestern in Santiago 17 Grad heute in München 20 Grad


Vor ein paar Jahren im Dez. hatte ich mal 2 hübschen Chicas in "meinem" Hotel jeweil einen Winterpuli und eine Jacke (leichte Daunenjacke) geliehen (mit gemischtenten Gefühlen).Am nächsten standen sie wie verabredet pünktlich um 19.00 im Hotel. Wir haben dann noch einen wunderschönen Tag verbracht . Ach so, die Temeratur am Vorabend betrug 13 Grad .


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 22:49
avatar  Pauli
#10 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Lass mich raten,da es so kalt war seid ihr
zu dritt ins Bett


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 04:10
avatar  chico
#11 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von ull im Beitrag #5
Zitat von santana im Beitrag #2
ist aber für die menschen die dort leben nicht gut


In den 70er war das Normal. Sommer war Sommer , und Winnter Winnter. Im Februer war richtig kalt.
Die Klimaveräderung halt



Liegt am Massentourismus.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 11:13
#12 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico im Beitrag #11
Liegt am Massentourismus.

Und an der Afrokubanisierung. Der Neger mag es halt nicht so kalt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 11:42
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #12
Zitat von chico im Beitrag #11
Liegt am Massentourismus.

Und an der Afrokubanisierung. Der Neger mag es halt nicht so kalt.


Das ist gut....... Und dann kommt auch noch das Multikulturelle dazu, da muss es doch kalt werden......


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 22:20
#14 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #10
Lass mich raten,da es so kalt war seid ihr
zu dritt ins Bett


Nein, die mir am besten gefiel mußte leider arbeiten (Krankenhaus). Sie kam bereits in Arbeitskleidung zum Hotel. Per Zufall habe ich sie aber ein paar Tage später getroffen ...... .


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 13:29
avatar  jan
#15 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann hast du erst mal die 2. Wahl genommen
.

26.12.2012 13:39
#16 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #15
Dann hast du erst mal die 2. Wahl genommen
.



Die zweite Wahl war das wirklich nicht! Nur die Krankenschwester war meiner Meinung nach er .


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:15
#17 RE: Weihnachten 2012: Temperaturen auf Kuba fallen auf 5,3 Grad Celsius
avatar
Forenliebhaber/in

Im Orietne war alles halb so wild. Seit gestern zurück, 2-3 Nächte waren etwas frischer, tagsüber kurze Hose und T-Shirt ohne Probleme. Vor 2 Jahren um diese Zeit war es deutlich kälter.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!