Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt

20.09.2012 09:21
#1 Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt

Baseballprofi Yunel Escobar von den Toronto Blue Jays hat seine Kriegsbemalung unter dem Auge für einen schwulenfeindlichen Spruch missbraucht. Nun muss er erst einmal pausieren.

http://www.welt.de/sport/article10931904...d-gesperrt.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:39
avatar  pinocho
#2 RE: Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
erfahrenes Mitglied

Da ist doch nichts dabei das Wort maricon benutzen die Kubaner 100mal am Tag wie pinga cojones!
Die Amis sind halt Spieser.

Mir gefällts!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:47
#3 RE: Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Sperre ist für mich maßlos übertrieben .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 10:37
#4 RE: Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
... Escobar, der an einem Sensibilisierungsseminar teilnehmen muss, ...

Sensibilisierungsseminar, das ist doch mal etwas! Eine tolle amerikanische Erfindung. Ich stelle mir gerade vor, das führt auch andere Länder ein und jeder Cubaner muss für jeden diskreminierenden oder unflätigen Spruch in solch ein Seminar. Gern kann man das auch auf Deutschland übertragen, die Zahl der Teilnehmer wäre sicherlich gigantisch, Arbeitsplätze für Millionen von Sensibilisierungstrainern.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 10:54
avatar  b12
#5 RE: Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #4
[quote]... Escobar, der an einem Sensibilisierungsseminar teilnehmen muss, ...


das ist hoffentlich nicht die umschreibung für umerziehungslager.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 11:41 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 11:43)
avatar  jan
#6 RE: Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von pinocho im Beitrag #2
Da ist doch nichts dabei das Wort maricon benutzen die Kubaner 100mal am Tag wie pinga cojones!
Die Amis sind halt Spieser.

Mir gefällts!


Toronto liegt, glaube ich, in Kanada!

Ok. sind auch Amis, aber die Kubaner dann auch
.
(auch Spieser?)
(Papa, ich möchte auch ein Spießer sein) Spot a.d. TV

21.09.2012 08:24
avatar  pinocho
#7 RE: Baseballstar beleidigt Schwule und wird gesperrt
avatar
erfahrenes Mitglied

Nordamerikaner ab USA sind für mich Amis, aber ich dachte die Kanadier wären ein bischen klüger und besonnener.

Zitat eines Leserbriefs das was ich halt sage die Kubaner sagen zu jedem MARICON das ist ein lustiger Spruch


"Dieser Artikel ist irgendwie komisch. Ist alles was die Ami's brauchen einen Skandal zu veranstalten? Ein bemalter Kubaner der Fußball spielt.

Sind wir, Schwule, so empfindlich empfunden? Mir geht's so was am Arsch vorbei was ner Spieler auf sein Gesicht bemalt hat und fühle mich von dem Satz überhaupt nicht beleidigt...

Und ich finde den Satz: "Du bist ein Schwuler" überhaupt nicht außergewöhnlich... Wer es ist, er ist es halt !

Komisch... das Ganze Theater hier... Lasst uns in Ruhe Leute! Ihr könnt Euch solche Sätze auch aufm Arsch bemalen lassen - uns geht's sowieso am Arsch vorbei...wie sind nicht so Drama-Queens wie Ihr uns halt. Die Show mit "alles ist schwulenfeindlich, wir müssen alle bestrafen...just for the show" ist längst vorbei... "

Selbst der Schwule selbst findet es lustig


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!