ich bin neu hier

10.08.2012 13:29
avatar  val74 ( gelöscht )
#1 ich bin neu hier
avatar
val74 ( gelöscht )

Hallo ich heiße Valerius. Bin in der Sowjetunion geboren und seit 1990 lebe ich in Deutschland.
Kuba hatte mich schon immer fasziniert und ich habe klare Absichten dieses Land noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres zu bereisen.
Es interessiert mich vor allem die Kultur des Landes, diesen Landes wo noch realer Sozialismus gelebt wird, diese Lebensweise die mir zum Teil bekannt ist.
Das ist der Hauptgrund meines Interesses an dem Land, ich will mir mein eigenes Urteil darüber bilden. Da das Fotografieren mein liebster Hobby ist interessiert mich natürlich fast alles an Kuba - die Natur, die Architektur,die Menschen im Allgemeinen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:36
#2 RE: ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Priviet Val!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:19
#3 RE: ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Auf Cuba wirst du für das Fotografieren schöne Motive finden. Deine Seite finde ich gelungen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 16:08
#4 RE: ich bin neu hier
avatar
super Mitglied

Hallo Valerius,

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ich selbst fotografiere leidenschaftlich gerne und bin daher von deinen Fotos ziemlich beeindruckt.
So eine Fotogallery wollte ich mir auch immer mal zulegen aber leider fehlt mir immer irgendwie die Zeit dafür.

Auf Kuba wirst du wunderschöne Motive für das Fotografieren finden. Viel Spaß und lass uns mal an deinen Bildern aus Kuba teilhaben.
Bin schon sehr gespannt.

SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 18:25
#5 RE: ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Für den Hausgebrauch gibt es auch einfache Programme für Fotos, falls man keine hohen Ansprüche auf dem Gebiet hat (z. B. Picasa).


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 00:33)
avatar  val74 ( gelöscht )
#6 RE: ich bin neu hier
avatar
val74 ( gelöscht )

Danke an alle. Zum Aufbau von eigener Fotogalerie im Web würde ich noch Wordpress oder Coppermine Photo Gallery empfehlen ist zwar ein wenig umständlicher als Picasa oder Flickr dafür aber individueller


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!