Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit

19.12.2011 09:26
avatar  dirk_71
#1 Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
Air Berlin fliegt mit arabischer Hilfe aus den Turbulenzen: Über eine Kapitalerhöhung will die Fluglinie Etihad aus Abu Dhabi bei Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft groß einsteigen. Die Anleger reagieren positiv auf diese Ankündigung.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Etihad-fli...cle5030221.html


Wenn sie nun noch den Service und die Qualität von Etihad bekämen wäre Air Berlin wieder eine Alternative

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 11:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
( gelöscht )

Die Meldung kommt von N-TV also mit ein bisschen Vorsicht zu geniessen.

Service und Qualitaet der Etihad sehr gern Dirk, aber bitte dann auch mit Preisen dieser Airline.

Und sollten die wirklich so einsteigen, dann koennte dies der Anfang vom Ende der AB sein.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Emirates und Co sehr an den Slots der AB interessiert
ist, in FRA haben die kaum welche , aber DUS und MUC als Drehkreuz das waere ideal.
Fuer die LH naja schon viele haben versucht diese anzugreifen, alle haben sich eine blutige
Nase geholt!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 12:59 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 13:00)
#3 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann ja heiter werden, wenn die Fluggäste weder Bier noch Wein bekommen, stattdessen mit Hallal-Food aus der Pappschachtel gemästet werden, die Saftschubsen vermummt auftreten und der Pilot während des Fluges 3 mal die Kanzel verlässt um sich auf dem Boden Richtung Mekka zu wälzen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:04
avatar  dirk_71
#4 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Flieg einfach mal mit Etihad, danach wirst Du nur noch ungern eine Condor oder AirBerlin Maschine betreten
wollen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:35 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 21:36)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Flieg einfach mal mit Etihad, danach wirst Du nur noch ungern eine Condor oder AirBerlin Maschine betreten
wollen.


http://www.focus.de/reisen/fliegen/airli...aid_639746.html
da gibt es sicher den einen oder anderen der hofft das AirBerlin neben Geld auch sonst noch etwas von Etihad abbekommt....


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:46
avatar  Tine
#6 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Das kann ja heiter werden, wenn die Fluggäste weder Bier noch Wein bekommen, stattdessen mit Hallal-Food aus der Pappschachtel gemästet werden, die Saftschubsen vermummt auftreten und der Pilot während des Fluges 3 mal die Kanzel verlässt um sich auf dem Boden Richtung Mekka zu wälzen.


das schreibt jemand der keine ahnung hat, einfach mal mit fliegen und dann reden. mit dem service können condor air berlin und co einpacken sämtliche gibt es an der bar kostenlos



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 23:00
avatar  Pauli
#7 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ist der Mehrdorn doch für ein Glückspilz,
jetzt kann weiter gewurschtelt werden. Alle Löcher
werden mit frischem Geld gestopft, und er hat seinen
Posten erstmal sicher . Und in ein paar Jahren wenn
Etihad Air Berlin übernommen hat,geht er mit einer
Üppigen Abfindung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 23:34
#8 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Mehrdorn



Sage ich doch, Pauli! Das r steht ihm wirklich gut und zu!

hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:10
avatar  dirk_71
#9 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Rey/Reina del Foro

Air Berlin feiert Passagierrekord
Air Berlin befördert im vergangenen Jahr zwar so viele Passagiere wie noch nie. Doch der Blick auf den Dezember trübt das Bild kräftig: Die Zahl der Passagiere sinkt am Jahresende deutlich.

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin hat für 2011 einen Passagierrekord aufgestellt. Das Unternehmen zählte 35,3 Mio. Gäste und damit 1,2 Prozent mehr als im Jahr zuvor.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Air-Berlin...cle5172186.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 08:51)
avatar  mathi ( gelöscht )
#10 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
mathi ( gelöscht )

Air Berlin modernisiert die Kabinen der Langstreckenflotte !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 19:51)
#11 RE: Air Berlin findet potenten Investor Etihad fliegt mit
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
Air Berlin modernisiert die Kabinen der Langstreckenflotte !


Hier Bilder:

http://pics.airberlin.com/1/webmill.php?...&t_show=showpin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!