»ExpoKolumbien« in Berlin

27.10.2009 22:57
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 »ExpoKolumbien« in Berlin
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


28.10.2009
Kolumbien wirbt um Investoren
Nichtregierungsorganisationen üben scharfe Kritik an Werbeveranstaltung in Berlin

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...investoren.html

27.10.2009
Kolumbien ist kein Musterland
http://www.neues-deutschland.de/artikel/...?sstr=Kolumbien

passt auch dazu:

24.10.2009
»Einheiten des Militärs in Konzernanlagen stationiert«
http://www.jungewelt.de/2009/10-24/053.php?sstr=Kolumbien


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 23:11
avatar  George1
#2 RE: »ExpoKolumbien« in Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro

Anfangs seien die Arbeitsbedingungen noch recht gut gewesen, doch sie hätten sich immer mehr verschlechtert. 2001 gründeten die Arbeiter die Betriebsgewerkschaft »Sintrabenilda.

Meine Rede seit Jahrzehnten die einfachste Möglichkeit Arbeitsplätze abzubauen ist - ´ne Gewerkschaft zu gründen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!