Hardcore musik und skateboarden auf Kuba

09.09.2011 08:42
#1 Hardcore musik und skateboarden auf Kuba
avatar
neues Mitglied

halllllooooo

folgendes es gibt auf kuba nicht nur salsa und reggaton musik sondern auch echt guten hardcore. Koennt ja mal rein hoeren wenn ihr wollt.
Anfang maerz flieg ich fuer 2monate auf die insel da ich in habana viel kumpels habe die skateboard fahren so wie ich bitte ich euch falls ihr alte skateboards decks oder achsen habt oder wheels bitte sagt mir bescheid schickt mir das zeug ich nehm es mit fuer meine hombres. Skateboarden ist fuer viele jugendliche in kuba ein ausweg und wie fuer mich eine lebens einstellung. Wir sind dankbar fuer jedes deck sei es noch so alt.

mira kuban hardcore musica

https://www.youtube.com/watch?v=M6FeQuiljtc


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 11:36
#2 RE: Hardcore musik und skateboarden auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wünsch die auf alle Fälle viel Glück dabei. So Ende der 80er war ich auch so unterwegs, mein Deck mit einem damals aktuellen Claus-Grabke-Design. Heute würde ich mir wohl nach 10m das Bein gebrochen haben...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 11:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Hardcore musik und skateboarden auf Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von SeniorArroz
halllllooooo

folgendes es gibt auf kuba nicht nur salsa und reggaton musik sondern auch echt guten hardcore. Koennt ja mal rein hoeren wenn ihr wollt.
Anfang maerz flieg ich fuer 2monate auf die insel da ich in habana viel kumpels habe die skateboard fahren so wie ich bitte ich euch falls ihr alte skateboards decks oder achsen habt oder wheels bitte sagt mir bescheid schickt mir das zeug ich nehm es mit fuer meine hombres. Skateboarden ist fuer viele jugendliche in kuba ein ausweg und wie fuer mich eine lebens einstellung. Wir sind dankbar fuer jedes deck sei es noch so alt.

mira kuban hardcore musica

https://www.youtube.com/watch?v=M6FeQuiljtc



In meiner Zeit gab es keine Scheßeton, , kubanische Musik nur van van ..hier die verbotene Musik , die viele Fans hatte


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 12:22
#4 RE: Hardcore musik und skateboarden auf Kuba
avatar
neues Mitglied

haha geil claus grabke der spielt ja auch in ner band alternative allstars oder so bin mir nicht sicher ja das waren noch richtige skateboards unmoeglich die zu zerstoeren.

keep skateboarding illlllegalllll


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 20:56
#5 RE: Hardcore musik und skateboarden auf Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Super Hardcore
Guten Metal gibts auf der Insel auch-TENDENCIA aus Pinar,duerfte ja
jedem hier bekannt sein.
Auch gut ESCAPE - hatten auch ein Auftritt im Film HAVANNA BLUES
Tendencia konnte ich selbst mal Live in Pinar erleben-die Kubis
Pogen haerter als die Deutschen Punks finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!