Probleme mit Mobilfunk Kuba

08.09.2011 22:32
#1 Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo, hat jemand von euch auch Probleme derzeit, Handys auf Kuba zu erreichen? Von ca 20. Anrufen geht einer durch. Mein Verlobter sagt, das Handy klingelt nie, Sms gehen auch erst verspätet durch. Kommt euch das bekannt vor? Antonia


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 23:16
avatar  Ralfw
#2 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sakura Dojo
Hallo, hat jemand von euch auch Probleme derzeit, Handys auf Kuba zu erreichen? Von ca 20. Anrufen geht einer durch. Mein Verlobter sagt, das Handy klingelt nie, Sms gehen auch erst verspätet durch. Kommt euch das bekannt vor? Antonia


kein Problem die letzten paar Wochen, von 10 kommen etwa 10 durch


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 23:19 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 23:21)
#3 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Schwierigkeiten seit 5 Wochen . Cuba = SdC


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 23:25
avatar  Pauli
#4 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sakura Dojo
Mein Verlobter sagt, das Handy klingelt nie




Akku leer


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 00:07
#5 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Zitat von Sakura Dojo
Mein Verlobter sagt, das Handy klingelt nie


Akku leer



Wird wohl abgeschaltet gewesen sein. Beim "amolll" machen stört das klingeln.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 11:50
#6 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn er sein Handy immer ausschaltet, gehen die SMS natürlich erst verspätet bei ihm ein und die Anrufe kommen nicht durch. Welche spanische Ansage hörst du denn genau? Es gibt min. 2 verschiedene.

ELA: Sie ist doch noch neu hier...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 17:29 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 17:30)
avatar  Jasper
#7 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
super Mitglied

Gerade zu den Hauptanrufzeiten gen Kuba (Sonntag, 19-21Uhr Dt.Zeit) kann es öfter mal Probleme geben. Welche Ansage hörst Du denn? Oder nur Freizeichen? Bei Freizeichen gibt es auch "metallisch" klingende Freizeichen, dann wird der Anruf über einen unseriösen Anbieter geroutet, der vorspiegelt Du hättest Freizeichen, aber in Wahrheit hörst Du eine Aufnahme und zahlst bereits Gebühren.
Die Aussage mit den verspätet durchgehenden SMS liegt entweder an einem ausgeschalteten Handy, oder voller SMS-Speicher des Handys, dann erfolgt die Zustellung erst, wenn im SMS-Speicher Platz geschaffen wurde.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:05
avatar  nomi
#8 RE: Probleme mit Mobilfunk Kuba
avatar
normales Mitglied

Hallo, hatte letzte Woche die gleichen Probleme. Freizeichen war da,aber das Handy in Kuba hat auch nicht geklingelt (war eingeschaltet), Ansage kam keine. Nach mehreren Versuchen hat es funktioniert. Gestern hatte ich beim ersten mal wählen sofort eine Verbindung SMS kam immer an.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!