www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Der erste Aufenthaltstitel wird immer nur für ein Jahr vergeben,die Person muss mindestens ein halbes Jahr,und einen Tag in D. leben. Wenn dies nicht erfüllt wird , ist der Titel futsch.
Zitat von PauliDer erste Aufenthaltstitel wird immer nur für ein Jahr vergeben,die Person muss mindestens ein halbes Jahr,und einen Tag in D. leben. Wenn dies nicht erfüllt wird , ist der Titel futsch.
wir verpartnern unds doch hier in deutschland
- ich kenne nur 10 Monate - danach Emigrant - eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft kann doch nicht in Kuba eingetragen werden
Das hat doch nichts mit der Ausreisegenemigung von Kuba zu tun oder???
Zitat von PauliDer erste Aufenthaltstitel wird immer nur für ein Jahr vergeben,die Person muss mindestens ein halbes Jahr,und einen Tag in D. leben. Wenn dies nicht erfüllt wird , ist der Titel futsch.
Das betrifft ausschließlich den deutschen Aufenthaltstitel, nicht die kubanische Ausreisegenehmigung. Was Pauli schreibt, ist allerdings nicht ganz korrekt. Der erste Aufenthaltstitel kann für bis zu drei Jahre erteilt werden. Der Aufenthaltstitel verfällt, wenn man tatsächlich seinen Lebensmittelpunkt nicht in Deutschland hat, also pro Jahr nicht mindestens 6 Monate + 1 Tag in Deutschland ist.
Zitat von nicopawir verpartnern unds doch hier in deutschland
- ich kenne nur 10 Monate - danach Emigrant - eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft kann doch nicht in Kuba eingetragen werden
Das hat doch nichts mit der Ausreisegenemigung von Kuba zu tun oder???
??? oder hat sich was geändert???
Nach meiner Einschätzung gibt es für eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft kein PRE. Dein Partner soll in Kuba das PVE beantragen und erstmal herkommen. Dann kann er bis 11 Monate hierbleiben und dann zurückgehen und mit neuer PVE wiederkommen - oder Emigrante werden.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de