Thai-&-Cuba Buchtip "..Biete einen Club an, in dem die Männer vögeln können. Das ist es, was ihnen vor a

10.07.2011 09:36
avatar  ( gelöscht )
#1 Thai-&-Cuba Buchtip "..Biete einen Club an, in dem die Männer vögeln können. Das ist es, was ihnen vor allem fehlt.."
avatar
( gelöscht )

Thai-&-Cuba Buchtip "..Biete einen Club an, in dem die Männer vögeln können. Das ist es, was ihnen vor allem fehlt.."

Sehr lesenswertes Buch : Michel Houellebecq: Plattform (Roman)

http://www.dieterwunderlich.de/Houellebecq_plattform.htm


Wenn Männer während des Urlaubs nicht ihr kleines Abenteuer hatten, fahren sie enttäuscht nach Hause." (228)
..sie finden es einfacher, mit Nutten zu schlafen. Allerdings nicht mit den Nutten hier bei uns, das lohnt sich nicht, das sind richtige menschliche Wracks...

..Sobald der Pimmel seinen kleinen Strahl ausgespuckt hat, hat man ja wieder seine Ruhe." (140)

auf der anderen Seite gibt es mehrere Milliarden Menschen, die nichts haben, kläglich verhungern, jung sterben, unter ungesunden Bedingungen leben und nichts anderes mehr zu verkaufen haben als ihren Körper und ihre intakte Sexualität .Das ist die ideale Tauschsituation." ( 230)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 09:43
avatar  Pauli
#2 RE: Thai-&-Cuba Buchtip "..Biete einen Club an, in dem die Männer vögeln können. Das ist es, was ihnen vor allem fehlt.."
avatar
Rey/Reina del Foro

Urlaub schon wieder zu ende?

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 09:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Thai-&-Cuba Buchtip "..Biete einen Club an, in dem die Männer vögeln können. Das ist es, was ihnen vor allem fehlt.."
avatar
( gelöscht )

Ja, morgen geht es wieder in die "ungesunden Bedingungen"....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!