Bin neu hier

15.05.2011 09:52
avatar  bomplex
#1 Bin neu hier
avatar
neues Mitglied

Hallo,

ich würde mich gern am Forenleben beteiligen.

Ich fliege im Juni das erste mal nach Kuba.

Wir machen 4 Tage Havanna und danach in Varadero an den Strand.


Ausflüge sind natürlich auch geplant. Hier suche ich noch gute Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 10:20
#2 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo bomplex,

dann mal viel Spaß hier und in Kuba.

Habt ihr schon konkrete Ideen für die Ausflüge?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:43
#3 RE: Bin neu hier
avatar
super Mitglied

hallo bomplex,
wenn du mehr über tabak erfahren willst oder natur erleben willst bist du in der region pinar del rio cubas westen richtig!
viel spass hier und in kuba!

LG

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:08
#4 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Strand im Bereich vom Hotel "Cuatro Palmas" gefiel uns besonders gut (1994). Die Lage ist sehr zentral, Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Das ist bis heute sowieso nicht anders, was ich bei Aufenthalten von 2 bis 3 Tagen immer festgestellt habe, wenn ich auf Cuba Urlaub gemacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 22:44
#5 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Noch etwas, für deinen ersten Aufenthalt auf Cuba (Urlaub) ist Varadero eine gute Wahl. Wahrscheinlich wirst du aber viele andere Meinungen erhalten. Für einen Ersturlaub hast du dich aber lt.meiner Meinung richtig entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 00:50 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 01:03)
#6 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Noch etwas, für deinen ersten Aufenthalt auf Cuba (Urlaub) ist Varadero eine gute Wahl. Wahrscheinlich wirst du aber viele andere Meinungen erhalten. Für einen Ersturlaub hast du dich aber lt.meiner Meinung richtig entschieden.


Und hier ist schon mal eine davon. Varadero ist teuer, langweilig, rein touristisch und vor allem viel zu weit weg von dem was Kuba ausmacht.

Für den ersten Kubaurlaub würde ich die Playas del Este bei Havanna vorziehen. Da hat man Strand und Großstadt nur 20 Kilometer entfernt voneinander und kann sich je nach Wetterlage für das eine oder andere spontan entscheiden. Und es gibt sowohl touristische als auch einheimische Infrastruktur.

Varadero liegt fein abgeschottet "weg vom Schuss". So wird z.B. ein Ausflug ins sehenswerte Viñales, welchen man von Havanna/Playas del Este aus auch mal in einem gemütlichen Tagesausflug absolvieren könnte zum Marathon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 14:36
avatar  bomplex
#7 RE: Bin neu hier
avatar
neues Mitglied

um ein wenig echtes kuba zu sehen haben wir ja 4 tage havanna gebucht.

ausflug zu den tabakplantagen wollten wir auf jeden fall machen, von varadero, auch wenn es etwas weiter ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!