Zurück aus Cuba

24.04.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 18:40)
#1 Zurück aus Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute.
Bin zurück von Santiago De Cuba.Es war einfach wundervoll.Meine erste,aber nicht die letzte Reise.Hotel Libertad war OK.Allerdings habe ich nur 2 Nächte dort verbracht.Den Rest der Tage bei meiner Novia.Alles etwas einfach,aber schön.Ein Tip für alle die nach Santiago reisen.Unbedingt Kontakt zu Reiner(Edmondo Dantes)aufnehmen.Taxifahrer,Fremdenführer und Helfer in allen Lagen.Macht auch gute Preise.

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 22:32
#2 RE: Zurück aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

stell mal lieber ein paar Fotos rein, sonst gilst du schnell als AlterEgo von Eddy...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 23:19
#3 RE: Zurück aus Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich versuch ja Fotos rein zu stellen.Aber entweder stell ich mich zu dumm an,oder ich hab wiklich keine Ahnung wie das geht.Ich bin noch nicht so vertaut mit dem Medium PC.Hab zwar seit 2 Jahren(oder so)den PC,aber kann immer noch nicht so richtig damit umgehen.

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 23:30
#4 RE: Zurück aus Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Eddy?Wenn wir den gleichen Eddy meinen,ich hab ihn am Hotelpool in Santiago kurz getroffen.Er hat mir seine Art auf Cuba zu leben erklärt(vor allem sein Verhältnis zu seiner"Novia").Ich bin auch nicht mehr der jüngste(63)aber das ist nicht mein Ding.
Noch Fragen,keine,danke.

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 01:37
#5 RE: Zurück aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Camionero
Hallo Leute.
Bin zurück von Santiago De Cuba.Es war einfach wundervoll.Meine erste,aber nicht die letzte Reise.



Wenn es schon mit Fotos reinstellen nicht klappt, Vllt. versuchst du wenigstens ein bisschen mehr über deinen Santiago-Aufenthalt zu schreiben


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 07:26
avatar  el lobo
#6 RE: Zurück aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Camionero
Eddy?Er hat mir seine Art auf Cuba zu leben erklärt(vor allem sein Verhältnis zu seiner"Novia").


Lass mich raten ! Vermutlich als "angepasster Residenciainhaber" ein Verhältniss a la Cubano.Der Residenciagrund die "Novia" ist es nur auf dem Papier ansonsten gibt´s jede Menge anderer Novias und da der Residente umtriebig Negocios auffädelt zum "Wohle aller" können auch alle GUT damit leben. Könnte das so sein ? - la vida cubana
Gruß El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 21:57
#7 RE: Zurück aus Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also Leute,es war super in Santiago.
Ich hatte ja schon länger SMS,Brief,Foto und(seltener)E-Mail-Kontakt zu einer Frau in Santiago.Ausserdem zu Reiner(Edmundo Dantes).
Was soll ich sagen,ich habe mich verliebt.In Cuba und in Xiomara.Nix junges Frischfleisch,eine recht gut aussehnde Frau von 52 Jahren.Ich bin Realist,eine junge Chika wäre nichts für mich,ich zähle immerhin 63 Lenze.Ich habe die ganze Zeit bei ihr gewohnt(Rpt.Santa Barbara).Die Stadt mit meiner Novia besichtigt,mit Taxi(für wiklich wenig Geld)gefahren.Ihren vater besucht und mit Camion zurück gefahren(muss man auch mal gemacht haben).2x mit Moto zum Hotel(sehr abenteuerlich,beim Motorad sitze ich lieber vorne am Lenker).Mit Reiner einige Tagesausflüge gemacht(wiklich gute Preise und gute Führung/Information).Alles im Allem,ein gelunger Urlaub.Der erste,aber nicht der letzte,das ist sicher!Santiago ist,was Tourismus betrifft,nicht erste Wahl aber immer eine Reise wert!

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 22:34 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 22:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Zurück aus Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Was soll ich sagen, ich habe mich verliebt . In Cuba und in Xiomara



wir sollten hier ein wettbüro einrichten. im nebenzimmer: blick in die glaskugel...

ich hätte längst ausgesorgt und könnte morgen früh liegen bleiben!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 22:58
avatar  Moskito
#9 RE: Zurück aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Camionero
Also Leute,es war super in Santiago.
Ich hatte ja schon länger SMS,Brief,Foto und(seltener)E-Mail-Kontakt zu einer Frau in Santiago.Ausserdem zu Reiner(Edmundo Dantes).
Was soll ich sagen,ich habe mich verliebt.In Cuba und in Xiomara.Nix junges Frischfleisch,eine recht gut aussehnde Frau von 52 Jahren.Ich bin Realist,eine junge Chika wäre nichts für mich,ich zähle immerhin 63 Lenze.Ich habe die ganze Zeit bei ihr gewohnt(Rpt.Santa Barbara).Die Stadt mit meiner Novia besichtigt,mit Taxi(für wiklich wenig Geld)gefahren.Ihren vater besucht und mit Camion zurück gefahren(muss man auch mal gemacht haben).2x mit Moto zum Hotel(sehr abenteuerlich,beim Motorad sitze ich lieber vorne am Lenker).Mit Reiner einige Tagesausflüge gemacht(wiklich gute Preise und gute Führung/Information).Alles im Allem,ein gelunger Urlaub.Der erste,aber nicht der letzte,das ist sicher!Santiago ist,was Tourismus betrifft,nicht erste Wahl aber immer eine Reise wert!


cool !...

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 12:08
#10 RE: Zurück aus Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

Was soll ich sagen, ich habe mich verliebt . In Cuba und in Xiomara



wir sollten hier ein wettbüro einrichten. im nebenzimmer: blick in die glaskugel...

ich hätte längst ausgesorgt und könnte morgen früh liegen bleiben!!





Noch sicherer: auf Deine Kommentare wetten!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 20:59
avatar  Che
#11 RE: Zurück aus Cuba
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Freut mich.
Verliebt5 zu sein.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!