Holguin-Santiago Transport

02.12.2010 19:16
#1 Holguin-Santiago Transport
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich flieg demnächst nach Holguin und muss dann natürlich nach Santiago. Bis jetzt bin ich immer mit Transtur soweit ich weiß zum Hotel Santiago gefahren, aber nun hab ich die doofe Nummer nicht mehr

Kann mir jemamd weiterhelfen? im Hotel direkt sind die total überfordert.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:23 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 19:24)
avatar  rumbero
#2 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
super Mitglied

Zitat von ColaLoca
ich flieg demnächst nach Holguin und muss dann natürlich nach Santiago. Bis jetzt bin ich immer mit Transtur soweit ich weiß zum Hotel Santiago gefahren, aber nun hab ich die doofe Nummer nicht mehr

http://lmgtfy.com/?q=transtur+santiago+cuba
hth


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:25
#3 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja meinst das hab ich noch nicht gemacht oder was?

Schon gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:32 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 19:38)
avatar  rumbero
#4 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
super Mitglied

Entschuldigung. Im ersten angezeigten Link (http://transtursantiago.com/) ist auf der linken Seite ein Link zu diversen Call-Centern. Da könntest Du es ja mal probieren. Die Gesprächsgebühren liegen dort sicherlich weit unter den nach Cuba üblichen.

Ansonsten könntest Du es auch noch hier probieren (auch gerade eben ergoogelt):

Hotel Melia Sgto. de Cuba (022) 68 6477 Hotel Las América (022) 68 7160
Hotel Casagranda (022) 68 6107 Aeropuerto Stgo de Cuba (022) 68 6161
Hotel San Juan (022) 68 7206
Sierra-Mar Los Galeones (022) 32 9110 -114
Hotel Corales (022) 35 6169
Pto de Renta Yarayó (022) 62 3884
Aeropuerto Stgo de Cuba (022) 69 2245
Hotel Bucanero (022) 68 6363
Pto de Renta Alameda (022) 62 2666
P. Renta Plaza de Marte (022) 62 9194

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:43
#5 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich hab jetzt schon im Hotel Santiago angerufen aber die machen einen echt wahnsinnig. Jetzt behauptet die Tante es gäbe keinen Transport von Holguin nach Santiago, nur umgekehrt. Dabei bin ich doch schon x-mal mitgefahren da

Naja ich lass jetzt meinen Mann hinlaufen und das klären. Ich hab nämlich keine Lust Stunden auf dem Flughafen zu verbringen mit meiner Plautze und den Koffern

Danke für die Antwort! Und ich schau nochmal nach


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:47
#6 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ColaLoca
Naja ich lass jetzt meinen Mann hinlaufen und das klären.


Na, das ist doch eine gute Idee! Soll er sich doch auch um was kümmern!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:49
avatar  rumbero
#7 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
super Mitglied

Die Zollies in Holguín haben mich nun schon mehrmals so lange gefilzt, bis der Bus gerade weggefahren war. Von daher wärs natürlich schön, wenn man reservieren könnte!! Sag bitte unbedingt Bescheid, wenn Du was rausbekommst!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:55 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 19:56)
avatar  Pauli
#8 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ColaLoca
Ich hab jetzt schon im Hotel Santiago angerufen aber die machen einen echt wahnsinnig. Jetzt behauptet die Tante es gäbe keinen Transport von Holguin nach Santiago, nur umgekehrt. Dabei bin ich doch schon x-mal mitgefahren da




Reg dich nicht auf,ist nicht gut für`s Kind
Es stimmt schon,es fahren immer weniger Busse nach SDC.
Leider kommen immer weniger Touris,die nach SDC wollen.
Ich musste mir am 15 Okt. auch ein Taxi nehmen,aber zum
Glück musste noch ein anderer nach GTM. da war es nicht
ganz so teuer. Ansonsten schau mal ob der ......mann Bus
fährt,obwohl die kamen am 15 Okt. auch nur mit zwei Taxis.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 19:57
avatar  George1
#9 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
Rey/Reina del Foro

@loca - fliegst du auch am 10. ??

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 20:10
#10 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

[/quote]

Reg dich nicht auf,ist nicht gut für`s Kind
Es stimmt schon,es fahren immer weniger Busse nach SDC.
Leider kommen immer weniger Touris,die nach SDC wollen.
Ich musste mir am 15 Okt. auch ein Taxi nehmen,aber zum
Glück musste noch ein anderer nach GTM. da war es nicht
ganz so teuer. Ansonsten schau mal ob der ......mann Bus
fährt,obwohl die kamen am 15 Okt. auch nur mit zwei Taxis.



Gruss Pauli

[/quote]


Das Kind tritt wenn ich wütend bin! Hats wohl von mir, dieses aggressive Verhalten

Naja, wenns nicht anders geht werd ich wohl ein Taxi nehmen müssen und hoffe ich finde noch 1-2 andere Touris. Oder eben mit einem "Freund" von meinem Mann, der garantiert auch ordentlich kassieren wird...

Danke für die ganzen lieben Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:14 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 11:38)
#11 RE: Holguin-Santiago Transport
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

Es stimmt schon,es fahren immer weniger Busse nach SDC.
Leider kommen immer weniger Touris,die nach SDC wollen.




Kann ich nur bestätigen.
Im Oktober ist es mir das erste Mal in 10 Jahren passiert, daß kein Transtur o.ä. Büschen nach SCU gefahren ist.

Zum Glück haben sich dann 6 Leute zusammengefunden, die nach SCU ein Minitaxi gemietet haben (150 CUC).

Spannend für mich war, daß ich der einzige Turi sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt war.
SCU scheint nur noch für Santiagueros als Kubaner-Familienheimflug-Shuttle zu taugen.


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!