Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Seiten 1 | 2
santiaguero aleman

#26 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 11:38

Zitat von dirk_71

Falls du nicht gemerkst hast, war meine Replik "Grunz weiter" darauf gemünzt.

Aber wenn man nicht antworten kann, antwortet man auch nicht. Darin ist eine gewisse Logik.

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 11:59

Zitat von santiaguero aleman

Aber wenn man nicht antworten kann, antwortet man auch nicht. Darin ist eine gewisse Logik.

Eher wollen, aber auch das wirst Du wieder nicht verstehen.
Und all dieses nur aufgrund der Tatsache, dass Du (un)absichtlich eine Lüge weiterverbreitet hast.
Nachdem die Lüge aufgedeckt wurde hast Du noch versucht die Aussage einzuschränken oder die Aussage
des Botschafters zu relativieren. Aber am Ende bleibt das plumpe Nachplappern von Anderen ohne sich vorher Gedanken über den
Wahrheitsgehalt zu machen.
siehe:

Zitat von santiaguero aleman

Übrigens sind dort heute nur noch kubanischen Ärzte, die helfen. Die anderen sind mittlerweile verschwunden. Wie sagte der ekuadorianische Botschafter auf einer Konferenz: Diese Ärzte kamen, ließen sich fotografieren und waren wieder weg.

Alles was darauf folgte war das übliche bei dem immer wieder auf neue Themenstränge ausgewichen wurde,
das stereotypische Verhalten par Excellence.

Nos vemos

Dirk

santiaguero aleman

#28 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 14:39

Ach nee. Jetzt lenkst du aber ab.
Und bitte keine Unterstellungen. Mag ich nicht.
Berlin und Lipperland werden sich wohl niemals grün. ;-)

Apropos Lügen:
Wie war das mit deinem Arzt?
Bis heute keine Antwort.
Wie ist das mit unserer Regierung und ihrem Integrations-Gesundheitsminister?

Auf Staatskosten entsandte Ärzte sind trotzdem nicht da.
Das Geld wird ja für notleidende Banken gebraucht. Was schehrt mich da fremdes Elend? Das wohlnöglich durch diese Banken mitverursacht wird. Meine jetzt nicht das Erdbeben direkt, die Banken sorgen für andere "Erdbeben".

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 14:42

Jetzt reicht's aber langsam Gleich stelle ich eine Umfrage ein: "Wer ist dafür bzw. dagegen, dass Dirk und Santiaguero ihren per PM weiterführen?" Da gäbe es sicher DDR-mäßige Wahlergebnisse

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 14:47

Zitat von Manzana Prohibida
Jetzt reicht's aber langsam Gleich stelle ich eine Umfrage ein: "Wer ist dafür bzw. dagegen, dass Dirk und Santiaguero ihren per PM weiterführen?" Da gäbe es sicher DDR-mäßige Wahlergebnisse

Ich stimme schon mal dafür, werde allerdings die PMs galant direkt in den Papierkorb weiterleiten...

Nos vemos

Dirk

Gast

#31 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 14:52

Meine Stimme hast Du auch!!!!! Ich lese das abstruse Gefasel von Santiaguero Aleman schon lange

nicht mehr!!!

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#32 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 14:58

Zitat von Español
Ich lese das abstruse Gefasel von Santiaguero Aleman schon lange

nicht mehr!!!

Vorbildlich, ich lese immer alles, sogar deine Beiträge, Manzanas, allen Locos, die vom "Blödsinnschreiber .... einfach alle!
Sucht ihr wieder ein Opfer zum teeren?

castro
patria o muerte

santiaguero aleman

#33 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 14:59

Lass doch!! Jetzt ist Winterszeit und da hockt man wieder enger beisammen.

santiaguero aleman

#34 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 15:00

Jetzt werden wir aber langsam OT!!

Oder eigenes Kapitel: santiaguero aleman contra dirk_71 ?

santiaguero aleman

#35 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
30.11.2010 15:01

Zitat von Español

Meine Stimme hast Du auch!!!!! Ich lese das abstruse Gefasel von Santiaguero Aleman schon lange
nicht mehr!!!

Du hörst meine Stimme??
Wo wohnst du??

Seiten 1 | 2