Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti

  • Seite 2 von 2
30.11.2010 11:38
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#26 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von dirk_71



Falls du nicht gemerkst hast, war meine Replik "Grunz weiter" darauf gemünzt.

Aber wenn man nicht antworten kann, antwortet man auch nicht. Darin ist eine gewisse Logik.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 11:59
avatar  dirk_71
#27 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman

Aber wenn man nicht antworten kann, antwortet man auch nicht. Darin ist eine gewisse Logik.



Eher wollen, aber auch das wirst Du wieder nicht verstehen.
Und all dieses nur aufgrund der Tatsache, dass Du (un)absichtlich eine Lüge weiterverbreitet hast.
Nachdem die Lüge aufgedeckt wurde hast Du noch versucht die Aussage einzuschränken oder die Aussage
des Botschafters zu relativieren. Aber am Ende bleibt das plumpe Nachplappern von Anderen ohne sich vorher Gedanken über den
Wahrheitsgehalt zu machen.
siehe:

Zitat von santiaguero aleman

Übrigens sind dort heute nur noch kubanischen Ärzte, die helfen. Die anderen sind mittlerweile verschwunden. Wie sagte der ekuadorianische Botschafter auf einer Konferenz: Diese Ärzte kamen, ließen sich fotografieren und waren wieder weg.



Alles was darauf folgte war das übliche bei dem immer wieder auf neue Themenstränge ausgewichen wurde,
das stereotypische Verhalten par Excellence.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 14:39
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#28 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Ach nee. Jetzt lenkst du aber ab.
Und bitte keine Unterstellungen. Mag ich nicht.
Berlin und Lipperland werden sich wohl niemals grün. ;-)

Apropos Lügen:
Wie war das mit deinem Arzt?
Bis heute keine Antwort.
Wie ist das mit unserer Regierung und ihrem Integrations-Gesundheitsminister?

Auf Staatskosten entsandte Ärzte sind trotzdem nicht da.
Das Geld wird ja für notleidende Banken gebraucht. Was schehrt mich da fremdes Elend? Das wohlnöglich durch diese Banken mitverursacht wird. Meine jetzt nicht das Erdbeben direkt, die Banken sorgen für andere "Erdbeben".


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 14:42 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2010 14:43)
#29 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt reicht's aber langsam Gleich stelle ich eine Umfrage ein: "Wer ist dafür bzw. dagegen, dass Dirk und Santiaguero ihren per PM weiterführen?" Da gäbe es sicher DDR-mäßige Wahlergebnisse

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 14:47
avatar  dirk_71
#30 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Jetzt reicht's aber langsam Gleich stelle ich eine Umfrage ein: "Wer ist dafür bzw. dagegen, dass Dirk und Santiaguero ihren per PM weiterführen?" Da gäbe es sicher DDR-mäßige Wahlergebnisse



Ich stimme schon mal dafür, werde allerdings die PMs galant direkt in den Papierkorb weiterleiten...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 14:52
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Jetzt reicht's aber langsam Gleich stelle ich eine Umfrage ein: "Wer ist dafür bzw. dagegen, dass Dirk und Santiaguero ihren per PM weiterführen?" Da gäbe es sicher DDR-mäßige Wahlergebnisse




Meine Stimme hast Du auch!!!!! Ich lese das abstruse Gefasel von Santiaguero Aleman schon lange

nicht mehr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 14:58
avatar  castro
#32 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Ich lese das abstruse Gefasel von Santiaguero Aleman schon lange

nicht mehr!!!


Vorbildlich, ich lese immer alles, sogar deine Beiträge, Manzanas, allen Locos, die vom "Blödsinnschreiber .... einfach alle!
Sucht ihr wieder ein Opfer zum teeren?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 14:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#33 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Lass doch!! Jetzt ist Winterszeit und da hockt man wieder enger beisammen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 15:00
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#34 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Jetzt werden wir aber langsam OT!!

Oder eigenes Kapitel: santiaguero aleman contra dirk_71 ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 15:01
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#35 RE: Zwischenfälle bei Wahlen 2010 in Haiti
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Español

Zitat von Manzana Prohibida
Jetzt reicht's aber langsam Gleich stelle ich eine Umfrage ein: "Wer ist dafür bzw. dagegen, dass Dirk und Santiaguero ihren per PM weiterführen?" Da gäbe es sicher DDR-mäßige Wahlergebnisse


Meine Stimme hast Du auch!!!!! Ich lese das abstruse Gefasel von Santiaguero Aleman schon lange
nicht mehr!!!




Du hörst meine Stimme??
Wo wohnst du??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!