www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat Giftzwerge der Karibik: Der kleinste Frosch der Welt besitzt Hautgifte Dr. Elisabeth Hoffmann
.........................
Der kubanische Zwergfrosch ist bislang nur aus der Gegend des Alexander von Humboldt Nationalparks in Ostkuba bekannt, der auch als Welterbe anerkannt wird. Wegen seiner sehr begrenzten Verbreitung wird er als stark vom Aussterben gefährdet angesehen. Im Vergleich zu anderen karibischen Inseln besitzt Kuba die artenreichsten und mit am besten erhaltenen Ökosysteme. Weitere Naturschutzbemühungen sowie weitere intensive Forschung zum Verständnis dieser Ökosysteme ist notwendig, um Eleutherodactylus iberia und andere seltene Arten dauerhaft für die Nachwelt zu erhalten.
Zitat von CartacubaAm 20.12.2009 war der letzte Eintrag in dieser RUBRIK. Mit dem Frosch ist nun das einjährige "Nichts-Eintragen" in der Rubrik passe... merde....
Siehste mal, daß die wenigsten wegen Flora und Fauna dahin fliegen. Naja im weitesten Sinne Fauna eigentlich schon, wegen Vögeln.
jaja, wegen DEN Vögeln begebe ich mich ja auch dahin.... aber egal, nun kann man den Bereich auch wieder mit einigen FAKTEN anfüttern, ich hätte sonst bis 20.12. gewartet um den 1. Jahrestag des Nichtschreibens in diesem Sektor zu begehen!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de