Condorflug Holguin am 01.12.2010

27.10.2010 09:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Condorflug Holguin am 01.12.2010
avatar
( gelöscht )

Hallo Cubafans,
wer fliegt am 01.12.2010 nach Holguin und könnte mir einen Kinderwgen mitnehmen?Ich fliege alleine und suche jemand der mit Kind,aber ohne Kinderwagen reist.Sonst würde mich mein Geschenk ein Vermögen kosten.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Club Amigo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 09:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Condorflug Holguin am 01.12.2010
avatar
( gelöscht )

Ich bezweifel, dass jemand sein Kind OHNE Kinderwagen mitschleift. Das stell ich mir allein während der Anreise, also auf den Flughäfen, schon stressig vor - dauernd das Baby auf dem Arm.

Vernünftige Kinderwägen (eher Bauart "Buggy") findet man meistens in gut sortierten Shoppies in jeder grösseren Stadt. Wir haben z. B. letzte Woche nur den faltbaren Sportbuggy runtergeschafft, gratis, da mit dem Zwergerl. Bei der Hitze ist ein "richtiger" Kinderwagen, wie wir ihn hier nutzen, sowieso überflüssig.

Wie alt ist das Kind denn? In den ersten Monaten tragen Cubanas ihre Säuglinge eher auf dem Arm oder im Tuch am Körper und ab spätestens 6-8 Monaten sind Sportbuggies kein Problem. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was eine Cubana mit einem Kinderwagen anfangen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 09:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Condorflug Holguin am 01.12.2010
avatar
( gelöscht )

Sportwagen wäre wohl die bessere Bezeichnung,verwendet werden solche nicht nur von am Flughafen schwitzenden und übermüdeten Touristen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!