Bin neu hier

19.10.2010 20:45
avatar  jo4444 ( gelöscht )
#1 Bin neu hier
avatar
jo4444 ( gelöscht )

Hallo zusammen,Ich bin 47 Jahre, männlich und komme aus Bayern. Ich bin was Cuba angeht schon einige Male dort gewesen (und hab mich gleich beim ersten Mal mit dem "Cubavirus" infiziert). Bis jetzt war ich immer in Santa Lucia,das übrige Cuba kenne ich noch nicht.Ich erhoffe mir,
dass ich über dieses Forum noch mehr über Cuba erfahren kann .


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 00:06
#2 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

dann willkommen bei uns infizierten!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 02:27
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Bin neu hier
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jo4444
Bis jetzt war ich immer in Santa Lucia



es gibt aber doch zwei:

Playa Santa Lucia in der Provinz Camagüey

oder die Stadt Santa Lucía in der Provinz Holguín

und zwischen diesen beiden liegen welten, verschiedener geht es eigentlich kaum. welches ist denn nun "dein" Santa Lucia?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 13:08 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 13:09)
avatar  Jorge2
#4 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt keine Stadt "Santa Lucia" mehr in der Provinz Holguin - die haben sie "umgetauft" damit keine Verwechslung mit der Playa Santa Lucia vorkommt!

Santa Lucia in der Provinz Holguin heisst offiziell "Rafael Freyre"

Kuba halt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 14:41 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 14:42)
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Bin neu hier
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Es gibt keine Stadt "Santa Lucia" mehr in der Provinz Holguin - die haben sie "umgetauft" damit keine Verwechslung mit der Playa Santa Lucia vorkommt!



na, wenn dann 4x4 immer nur in playa SL war, dann war er ja eigentlich noch gar nicht richtig in kuba. wie kann er sich denn dann schon mit dem kuba virus infiziert haben?

aber sicher wird er es ja in kuerze selbst erzahlen, wie das war/ist mit playa SL


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 17:16
avatar  Jorge2
#6 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor allem ist es an der Playa Santa Lucia ar...langweilig! Da kannste eigentlich nur


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 20:14
avatar  jo4444 ( gelöscht )
#7 RE: Bin neu hier
avatar
jo4444 ( gelöscht )

Hallo,ich meine natürlich die Playa Santa Lucia,langweilig wird es mir dort nicht,gut im Umland ist nicht
viel los,auch die Ausflugsmöglichkeiten sind begrenzt aber das ist für mich ausreichend,was ich gut finde
das man dort schnell Kontakt zu Einheimischen (Chicas)findet,weiß nicht ob das woanders auch so möglich
ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 21:47
avatar  Jorge2
#8 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist wo anders auch gaaaanz leicht möglich, nur finde ich, dass die Auswahl an chicas in PSL ziemlich begrenzt ist. Drum Rum


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!