Kuba vom 3.9 - 24.9.2010

29.09.2010 17:58
avatar  el loco
#1 Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
super Mitglied

Teil 1

Reisebericht Kuba vom 3.9 -24.9.10

Auf dem Frankfurter Flughafen habe ich dann Karo kennengelernt nur Carnicero haben war trotz suchen nicht gefunden er hatte sich gut getarnt oder er wollte nicht erkannt werden.
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet, alle Koffer wurden mehrmals auf dem Band durchleuchtet eine nagelneue Espressomaschine wurde nicht entdeckt. Meine Frau wollte dann noch nachträglich die Kaffeemaschine beim Zoll anmelden was ich verhindern konnte.
Ich habe mir dann den schwereren Koffer mit der Kaffeemaschine genommen und bin ohne Kontrolle durch den Zoll gegangen, das Problem meiner Frau war, auf dem anderen Koffer war der Aufkleber von meinem Ticket, nach einer guten halben Stunde kam sie dann auch aus dem Zollbereich auch ihr Koffer war nicht durchsucht worden. Unsere Fahrt nach Camaguey war dann wie immer feuchtfröhlich, der Empfang bei der Familie war sehr emotional wir haben sehr gut gegessen und dann endete es wie immer in einem kleinen Gelage das in den frühen Morgenstunden sein Ende fand.
Am nächsten morgen habe ich mich wie immer zu einem Rundgang durch aufgemacht meine Frau wollte wie immer nicht mitgehen.
Also erstmal zur Bank sehr (schlechter Kurs) dann weiter zum Plaza welch ein Schock umgebaut zu einem Restaurant ein Kaffee alle Bekannten begrüßen weiter auf der Republica in Richtung La Bigornia denn dort trifft man meisten ein paar Bekannte aus einem früheren Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 18:13
#2 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht im Camagüey nachts auf dem "Hühnerplatz" immer noch der Punk ab oder ist dort nun auch schon alles tote Hose?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 18:24
#3 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe mich nicht versteckt. Nachdem ich in Fra drei Leute angesprochen habe ob sie (el) loco sind hab ich aufgegeben. Bei einem dachte ich der geht mir an die Wäsche. Da waren einfach zu viele Große mit Mulatta. (Bei mir sind alle groß)

Beim Rückflug in Holguin habe ich Dich glaube erkannt. Aber da war ich nach einer durchfeierten Nacht und den Abschiedsbieren nicht zur Untehaltung zu gebrauchen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 18:34 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 18:37)
avatar  el loco
#4 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
super Mitglied

Karo und ich sind durch die Gegend gelaufen und haben alle angesprochen die mit drei Frauen unterwegs waren, glaubst du ich war auf dem Rückflug gut drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 18:36
avatar  el loco
#5 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
super Mitglied

Ich denke ja aber nachts war ich nicht dort ( hatte besseres zu tun )


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 18:39
avatar  el loco
#6 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco
Ich denke ja aber nachts war ich nicht dort ( hatte besseres zu tun )


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 18:41
avatar  el loco
#7 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
super Mitglied

Geht im Camagüey nachts auf dem "Hühnerplatz" immer noch der Punk ab oder ist dort nun auch schon alles tote Hose?


Ich denke ja aber nachts habe ich besseres zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 19:10
avatar  jan
#8 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet



Noch besoffen?
.

29.09.2010 19:27
#9 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco
Karo und ich sind durch die Gegend gelaufen und haben alle angesprochen die mit drei Frauen unterwegs waren, glaubst du ich war auf dem Rückflug gut drauf.



Meine drei Damen sind schon ohne mich zum Gate da ich noch draußen vor dem Terminal auf ein Forumsmitglied gewartet umd Post mit zu nehmen. Ich bin erst kurz vor Einstieg zum Gate gekommen.

Naja, da nächste mal sprech´ ich Dich an!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 19:28
#10 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet



Noch besoffen?
.



Ach Jan ich glaube alle hier haben es trotzdem verstanden!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 22:08
avatar  el loco
#11 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
super Mitglied

Zitat von jan
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet



Noch besoffen?
.



Danke für den Hinweis. Bin wieder nüchtern!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 17:41
avatar  jan
#12 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Zitat von jan
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet



Noch besoffen?
.



Ach Jan ich glaube alle hier haben es trotzdem verstanden!




Ja Fleischergeselle
nur zur Info: Es gibt in Berlin sogar Zollämter, obwohl keine Grenze in Sicht!
Mitten in der Stadt.

(Gemeint sind nicht Airports, aber da sind auch welche)
.

30.09.2010 17:59
#13 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan


Ja Fleischergeselle



Meister bitte!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!