Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent

  • Seite 1 von 4
30.08.2010 17:29
avatar  jan
#1 Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
30.08.2010 17:36
#2 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent


Wir hatten erst vor kurzem, dass Fidel auf Verschwörungstheorien steht ...

Fidel Castro begeistert sich für Bilderberg-Verschwörungstheorie

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 17:46
avatar  Uli
#3 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wie jetzt? Der US amerikanische Präsident hat was mit der CIA zu tun? Hör auf!!! Jetzt erzähl mir noch, dass der israelische Staatschef mit dem Mossad und der russische Präsident mit dem KGB Nachfolger unter einer Decke stecken...

Etwa auch Fidel? Mit dem kubanischen Geheimdienst?

Ein Weltbild bricht zusammen.

Was geben die ihm eigentlich für Medikamente?


Die CIA darf auf Weisung des US-Präsidenten durch verdeckte Operationen politische und militärische Einflussnahme im Ausland betreiben. (wikipedia)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 17:51
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
user ( gelöscht )

So warnte er kürzlich vor einem drohenden Atomkrieg und prophezeite, dass die Fußball-WM wegen des globalen Konflikts abgebrochen werden würde. Später entschuldigte er sich für diese falsche Vorhersage.


völlig senil, der alte


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 17:54
avatar  Uli
#5 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Macht fast den Eindruck.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 17:56
avatar  jan
#6 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Wie jetzt? Der US amerikanische Präsident hat was mit der CIA zu tun?



@ Uli

Seit wann ist Osama US-Präsident?


.

30.08.2010 18:20
#7 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Uli
Wie jetzt? Der US amerikanische Präsident hat was mit der CIA zu tun? Hör auf!!! Jetzt erzähl mir noch, dass der israelische Staatschef mit dem Mossad und der russische Präsident mit dem KGB Nachfolger unter einer Decke stecken...



Wie pflegt man in diesem Foro immer wieder so nett zu sagen: "Was hast Du für ein Zeug geraucht?"

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 18:36
avatar  Uli
#8 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Oh fuck! Ich hab Obama und Joe Biden gelesen.

Ich steh ja zu meinen Fehlern.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 12:32
avatar  Luz
#9 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Uli
Oh fuck! Ich hab Obama und Joe Biden gelesen.
Ich steh ja zu meinen Fehlern.




immer noch nicht begriffen, dass Obama und Biden ein Synonym für Osama Binladen ist ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 12:35
avatar  Luz
#10 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von jan
Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent


Wir hatten erst vor kurzem, dass Fidel auf Verschwörungstheorien steht ...
Fidel Castro begeistert sich für Bilderberg-Verschwörungstheorie




...und noch ein Baustein: http://www.granma.cubaweb.cu/2010/08/31/interna/artic08.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 17:01
avatar  userhv ( gelöscht )
#11 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
userhv ( gelöscht )

ob es jetzt noch vom CIA auf der Lohnliste steht, weiß ich natürlich nicht. Das aber Osama ein Produkt der amerikanischen Geheimdienst/des Militärs im Kampf gegen die Russen war, ist - glaube ich - unbestritten.

PS: Er ist ja übrigens nicht der einzige Massenmörder (wenn das alles so stimmt, wie wir es lesen), den die Amis zunächst gegen irgend jemand aufgebaut haben und dann machen sich die Schützlinge selbständig.... War nicht auch Saddam Hussein so ein Produkt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:06
avatar  Chaval
#12 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Mission Accomplished !!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:09
avatar  Moskito
#13 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Mission Accomplished !!



Da wäre ich nicht so sicher, so schnell wie der Gute im Meer versenkt wurde...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:10
#14 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

und Fidel Castro selbst ist ja auch nicht zu vergessen! Aber Bin Laden als CIA Agent ist ja wohl lächerlich - mit mehreren 100 Millionen auf dem Konto...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:16
#15 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn er es denn auch wirklich war?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:17
avatar  userhv ( gelöscht )
#16 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
userhv ( gelöscht )

Ich glaube bei Osama können wir uns darauf verständigen:

Ausbildung durch die CIA

als Kampfmaschine gegen die Russen vom CIA ausgebildet

dann fallengelassen

hat gegen seine Ziehväter Krieg geführt

und nun hat die Welt zwei Helden: In der einen Welt wird sicher OSAMA gefeiert und die andere Welt feiert OBAMA.

Wobei ich mich frage, was hat ein Befehl zur Tötung mit Mut zu tun. (Es sei denn, ich führe den Auftrag selbst aus)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 12:25
avatar  Moskito
#17 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Nun wurde jedoch bekannt, dass der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers auf See bestattet wurde. Dies verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen.
.......
Man habe die See-Bestattung gewählt, um zu verhindern, dass Bin Ladens Grab eine Pilgerstätte für Terroristen wird. So weiss niemand, wo Bin Ladens sterbliche Überreste sind.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/O...tattet-28181353

Ha, ha, wenn das kein Stoff für Verschwörungstheorien gibt...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 15:06
avatar  Chaval
#18 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Die USA besiegen das Böse

[......]

http://www.stern.de/politik/ausland/terr...se-1680364.html

Welch eine schwachsinnige Überschrift!!

Die Vereinigten Staaten von Amerika verkörpern seit ihrer Gründung auch mit das Böse, wenn man bedenkt, wie viel Leid, Tod und Elend die Yankees über unzählige Völker auf diesem Planeten gebracht haben.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 15:22
avatar  userhv ( gelöscht )
#19 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Die Vereinigten Staaten von Amerika verkörpern seit ihrer Gründung auch mit das Böse, wenn man bedenkt, wie viel Leid, Tod und Elend die Yankees über unzählige Völker auf diesem Planeten gebracht haben.




??????? (Hat hier jemand einen Account gehackt?)

Merkel und Westerwelle haben es ja begrüßt (der Vatikan sieht das etwas anders; der Meinung kann ich mich anschließen). Aber die Mädels haben gut reden, die haben Personenschutz und sondern solchen Quark ab. Ausbaden können das ja dann eventuell andere!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 17:03
#20 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Amis den alten Zauselbart verhaftet
und irgendwo eingelocht hätten. Jetzt fehlt der Beweis, daß er es wirklich war....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 18:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#21 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Nun wurde jedoch bekannt, dass der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers auf See bestattet wurde. Dies verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen.
.......
Man habe die See-Bestattung gewählt, um zu verhindern, dass Bin Ladens Grab eine Pilgerstätte für Terroristen wird. So weiss niemand, wo Bin Ladens sterbliche Überreste sind.





der angebliche top-terrorist, dem seit 10 jahren alle erdenklichen schandtaten in die schuhe geschoben wurde, bekommt noch ein begräbnis, - auf see!! interressant wäre, ob der islam seebestattungen überhaupt zuläßt. vielleicht hätte man Osama im missisippi begraben sollen, wäre doch auch eine interressante pilgerstätte!!
ein kopfschuß erlitt der arme turbanträger... da muß wohl einer ne ganz ruhige hand gehabt haben. so plötzlich? vielleicht hat man den bärtigen beim gebet oder gar im schlaf erwischt ??
nach 10 jahren intensiver suche und 50 millionen dollar kopfprämie schaffte es keine private söldnertruppe, kein wankelmütiger patriot verriet seinen herren.
präsidenten wurden schon für viel weniger geld umgebracht! aber nein, der CIA machte es letztendlich selbst. es sind eben doch die besten.
mit einem gezieltem schuß zwischen die augenhöhlen wurde der grund ausgelöscht, nun weiterhin weltweit gegen "den terror" zu felde zu ziehen. kollateralschäden anzurichten und nötige zivile opfer unter der fremden bevölkerung in kauf zu nehmen. ach, ja und sich mit souveränität den arsch abzuwischen.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wer denn nun für die nächsten "terroranschläge" verantwortlich gemacht wird. gegen wen oder was unsere "vereinigten friedenstruppen" ausschwärmen um mit modernsten todbringendem kriegsgerät unser verständnis von gerechtigkeit in der welt zu installieren. der finger ist schon ausgeklappt, der hektisch fuchtelnd auf den nächsten bösewicht verweist. nur die richtung in die er zeigt steht (für uns dummes wählervieh) noch nicht ganz fest. doch ich bin sicher man wird uns medial rechtzeitickkk darüber in kenntnis setzen. so dass wir alle am tag "x" brav und im einklang jede "nötige militäraktion" befürworten und uns natürlich auch der nächsten stufe des verordneten sicherheitswahnes ängstlich und untertänigst vor die füße werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 18:42
avatar  Chaval
#22 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wer denn nun für die nächsten "terroranschläge" verantwortlich gemacht wird.

Gaddafi würde sich im Moment doch perfekt anbieten, oder?!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 19:09
#23 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Gaddafi würde sich im Moment doch perfekt anbieten, oder?!!


Das wäre total unglaubwürdig. Der hat sowas noch nie gemacht und würde sowas auch nie tun.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 19:15 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 19:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#24 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Gaddafi würde sich im Moment doch perfekt anbieten, oder?!!
Chaval




ja, bei dir vielleicht. weht doch der wind aufkeimender "demokratie" gerade aus nordafrika zu uns. klar das dein fähnchen nun auch so flattert.

weiß der geier was die lenker der Obama-puppe vorhaben, - aber man darf schon jetzt gespannt sein!
China könnte sich auf lange sicht zu einem angstgegner entwickeln: auftrebende wirtschaftsmacht mit schier unerschöpflichem menschenmaterial. welches zur fleißigen arbeit oder auch an der front nützlich wäre. die chinesische wirtschaft ist gerade dabei Afrika zu überfluten. außerdem bunkert Peking Dollars, wenn die dafür plötzlich hardware verlangen kann deine geliebte USA dicht machen!

und nun, wo der böseste aller bösen männer (angeblich) tod ist, wer weiß, vielleicht gibt es bald reumütige talibankämpfer die sich und ihre zahllosen anhänger der freiheitsliebe der westlichen welt anschließen ... (??) ... und dann sind sie schon bald unsere freunde und kampfgefährten, - gegen den nächsten "terroristen" !


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 19:32 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 19:33)
avatar  userhv ( gelöscht )
#25 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

und dann sind es bald wieder unsere freunde und kampfgefährten!




ja, so wird es sein, in Tripolis und Damaskus warten sie bestimmt schon. Und dann werden sie wieder ausgebildet (wie Osama), denn es geht ja gegen die Bösen (damals die SU, heute die Regime in den arabischen Ländern (natürlich nicht includiert die Regime in Saudi Arabien, den Emiraten usw).

Und dann .. die Regime sind weg vom Fenster (wie die SU)...... die Kampfmaschinen wenden sich ab (wie Osama), führen Krieg gegen die freie Welt (wie Osama)! Die freie Welt und mit ihr die freien Waffenhändler haben im Namen des Krieges gegen den Terror das Recht, die Pflicht !!!! im Namen der Freiheit wieder Krieg (bzw. weil die Waffenhändler wieder neues Material verkaufen wollen) zu führen.
Und dann braucht der Führer der freien Welt wieder 10 Jahre (und was ein Glück .... die Wahlumfragen für den Leader waren gerade wieder auf dem Tiefpunkt) ..... und dann werden die neuen Osamas abgeknallt .... und dann wird es wieder irgendwo Aufständische geben, die freie Welt wird sie wieder hochpäppeln und dann ... siehe oben .....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!